Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Bin Neu hier, VRSCR Streetrod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14764)
Welcome & Gruß aus WO 
__________________
CU on the road & have a safe ride
Herzlich willkommen
und viel Spaß im Forum.

__________________
Gruß steppu
Willkommen aus dem Taunus!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
!
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Bubbu
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Hallo und herzlich willkommen!
__________________
Harleykin

BRC #15
Naamd - und herzlich willkommen !
CommanderTom
__________________
EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE . . .
MOTÖRHEAD
Herzlich Willkommen
wieder ein mehr in unserer kleinen Street-Rod-Gemeinde

__________________
... carpe noctem ... 
Ein herzliches Willkommen
auch aus
Bernau.
Viel Spass
tolly
__________________
Reich ist besser als arm; schon aus finanziellen Gründen
Moin moin und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -