Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14302)
Gruss und viel Spass bei hoffentlich bald wärmeren Temperaturen
__________________
Besser spät als nie
Cheers
Pete
Moin Moin viel Spass hier
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 
Auch von mir:
"HERZLICH WILLKOMMEN"
Grüße aus Südtirol
Stefan
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Willkommen im Forum Supercharger und Grüße von der Weinstrasse.
Hoffnungslos...
Einmal Virus, immer Virus
Gruß
Jürgen

Willkommen in der Reha, Supercharger, hier bist Du 100% richtig

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Howdy und Willkommen 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Raimund
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gruss an den Kaiserberg
Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!
Gruss superseven
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Herzliches Willkommen hier im Forum!!

__________________
Gruß Diemo
--------------------------------
Born as a Harley-rider
Herzlich willkommen
und viel Spaß im Forum. 
__________________
Gruß steppu
Servus,
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Gruss aus Süd-Baden,
Kc
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero
Salve,
Carsten 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Marley
Tach Nachbar,
herzlich Willkommedn hier & viel Spaß mit uns Irren......
hoffentlich war die Dosis auch ausreichend......
wir sehen uns.....
Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....