Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Un noch einer mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10462)


Geschrieben von cb750 am 08.06.2009 um 22:02:

Hallo Voni,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Fat Ted am 08.06.2009 um 22:32:

Hi voni!

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von Harry01 am 08.06.2009 um 22:32:

Ein herzliches Willkommen aus Rheinland-Pfalz
Harry


Geschrieben von Eule am 08.06.2009 um 23:19:

Moin voni,

netter Gruß aus Hamburg und viel Spaß hier Freude Freude Freude

Take Care
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von Cebu Rider am 09.06.2009 um 06:16:

Welcome on Board und viele Grüsse von den Philippinen. Freude

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen


Geschrieben von DéDé am 12.06.2009 um 17:55:

Moin,

willkommen und viel Spass hier !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Grocho am 13.06.2009 um 18:52:

Moin und Gruß aus Bremen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Starbuck am 14.06.2009 um 08:21:

Willkommen im Forum voni.


Geschrieben von zzinja am 15.06.2009 um 12:03:

Hi,
welcome & Grüsse aus WO .......................

CU on the Road cool

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von Baba am 15.06.2009 um 12:26:

Willkommen aus Köln cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von System am 01.06.2010 um 18:36:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.