Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuzugang aus dem Odenwald (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9747)


Geschrieben von Dragon am 29.04.2009 um 20:02:

Hallo und Willkommen im Forum


gruß dragon


Geschrieben von Bert 09 am 29.04.2009 um 20:31:

Hallo und Willkommen fröhlich fröhlich



Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von spirit am 29.04.2009 um 20:52:

Hi Nico Freude

__________________
VG spirit

Alle Menschen sind klug. smile
Die einen vorher, die anderen nachher. fröhlich
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein. cool


Geschrieben von willi59 am 29.04.2009 um 21:37:

Moin Nico,

Willkommen auch aus Niedersachsen.

Gruß
Wilhelm


Geschrieben von dersüdtiroler am 29.04.2009 um 22:48:

Auch von mir:

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Grüße aus Südtirol

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von White Leg Man am 29.04.2009 um 23:04:

Willkommen hier bei uns, Nico Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Jack Harley am 29.04.2009 um 23:05:

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Moped. Ideen wirst du hier sicher genug finden Freude

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Fat Ted am 29.04.2009 um 23:18:

Wünsche dir viel Spaß hier!

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von Su 49 am 29.04.2009 um 23:30:

Na dann ein "Hallo" und Willkommen um die Ecke im Odenwald-ciao Su 48+1 großes Grinsen

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !


Geschrieben von Polle am 30.04.2009 um 12:54:

hallo Nico,

herzlich willkommen hier

__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.

--------------------------------------------------------

I like chrome like a fat kid loves cake!


Geschrieben von uns Uwe am 30.04.2009 um 12:58:

Willkommen im Forum.

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Starbuck am 30.04.2009 um 17:11:

Willkommen im Forum Resto .


Geschrieben von Teasy am 30.04.2009 um 21:23:

Willkommen aus DO Freude


Geschrieben von Black Sheep am 30.04.2009 um 22:53:

smile

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von SteveHD am 01.05.2009 um 19:33:

Welcome Nico viel Spass hier im Forum

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben