Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuzugang aus dem Odenwald (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9747)
Hallo und Willkommen im Forum
gruß dragon
Hallo und Willkommen
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 
Hi Nico 
__________________
VG spirit
Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein.
Moin Nico,
Willkommen auch aus Niedersachsen.
Gruß
Wilhelm
Auch von mir:
"HERZLICH WILLKOMMEN"
Grüße aus Südtirol
Stefan
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Willkommen hier bei uns, Nico

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Moped. Ideen wirst du hier sicher genug finden 
__________________
Ponyhof war gestern
Wünsche dir viel Spaß hier!
__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-
Na dann ein "Hallo" und Willkommen um die Ecke im Odenwald-ciao Su 48+1 
__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
hallo Nico,
herzlich willkommen hier
__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.
--------------------------------------------------------
I like chrome like a fat kid loves cake!
Willkommen im Forum.
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Willkommen im Forum Resto .
Willkommen aus DO 

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Welcome Nico viel Spass hier im Forum
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben