Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Erfahrungen - schwarze Anbauteile (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92311)


Geschrieben von TheDude am 04.09.2019 um 13:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von kma
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Null Problemo eigentlich, aber schwarz glänzende Teile bekommen auch bei größter Vorsicht Microkratzer.

Geht mir genauso. Kann man die Microkratzer irgendwie (besondere Lappen / Reinigungsmittel) vermeiden?

Kauf dir das:
https://amzn.to/2UuEzJk

und das:
https://amzn.to/2LqHM8I

Das machst du ein mal pro Woche drauf. Das ganze so 4-6 Wochen und der Lack ist wie versiegelt. Dann nur noch nach dem Putzen damit dran und gut. Mein Auto sieht nach 8 Jahren immer noch aus wie neue damit.

Aber NICHT für matte Oberflächen nutzen !