Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Langloch-Blechstreifen zur Befestigung von Katzenauge (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=84995)


Geschrieben von klaus60 am 08.07.2018 um 10:06:

der rückstrahler ist doch ok
steck ihn einfach zwischen halterung und nummernschild eingeklebt mit sika flex
ich hab son kleinen rücksrahler den steck ich von unten für den tüv immer dazwischen--fertig
klaus60


Geschrieben von eLcaBone am 08.07.2018 um 18:44:

Hier mal meine Rückstrahlerversion nach umlegen der Nummernplatte. Hält seit 2600km bei Hitze und Regen ohne Probleme und sieht nicht hingefuscht aus.


Das ist so ein 6€ Rückstrahler aus der Bucht mit 3M Grob-Klettband befestigt. Der Kleber hält wie gesagt extrem gut und auch bei der Hitze momentan.

Ich kann dir für nen Bier noch etwas von dem Klettband senden, da ich 1,5m bestellt habe und nur 20cm genutzt, falls dir diese Lösung zusagt.