Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Beschlagnahme bei zu hoher Geschwindigkeit Unrechtsmäßig (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8387)


Geschrieben von vtwenpower am 03.02.2009 um 22:36:

Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt


Geschrieben von Grocho am 03.02.2009 um 22:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt

Was wird da eingestanzt????

Und hier isses keine Willkühr sondern wie sieht es der nette Cop.
Wenn se strikt nach Vorschrift handeln muessen se 99% der Mühlen stilllegen.

Willkührlich is das nur im Süden Europas wo ich als Tourist abgezockt werde und die Einheimischen lachend an mir vorbeifahren ...

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von vtwenpower am 03.02.2009 um 22:53:

Zitat von Grocho
Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt

Was wird da eingestanzt????

Und hier isses keine Willkühr sondern wie sieht es der nette Cop.
Wenn se strikt nach Vorschrift handeln muessen se 99% der Mühlen stilllegen.

Willkührlich is das nur im Süden Europas wo ich als Tourist abgezockt werde und die Einheimischen lachend an mir vorbeifahren ...

Zeig mir die Novelle in D. I wurde sie verabschidet.


Geschrieben von Grocho am 03.02.2009 um 22:57:

Welche Novelle???

Die Frage war was die einstanzen wollen?`

Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von vtwenpower am 03.02.2009 um 22:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Welche Novelle???

Die Frage war was die einstanzen wollen?`

Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...

OHNE SCHEISS dein Auto od. Mop.


Geschrieben von vtwenpower am 03.02.2009 um 23:03:

Bei uns in Ö gibt es änderungen von der StVo. Gesetzesnovellierungen in der Trafick zukaufen. Sprich Anpassung Augenzwinkern


Geschrieben von Grocho am 03.02.2009 um 23:05:

Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von vtwenpower am 03.02.2009 um 23:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.

DA BISTE SICHER NICHT ALLEINE Augenzwinkern Ein Bericht von den Gepflogenheiten in I stand auch mal in der BN. Aber für D ist mir das Neu verwirrt Werde mal Weiterleiten für Regarschen Augenzwinkern


Geschrieben von dersüdtiroler am 04.02.2009 um 00:19:

Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von vtwenpower am 04.02.2009 um 00:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen


Geschrieben von WOLVERINE am 04.02.2009 um 00:28:

Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.


Geschrieben von WOLVERINE am 04.02.2009 um 00:29:

Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Geschrieben von vtwenpower am 04.02.2009 um 00:30:

Zitat von A.S.A.P
Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.

ääääääää verwirrt verwirrt Gute Nacht Vorerst mal rotes Gesicht


Geschrieben von vtwenpower am 04.02.2009 um 00:33:

Zitat von A.S.A.P
Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Kurz noch mal großes Grinsen Das Hat mit Geschichte zu tun Augenzwinkern


Geschrieben von dersüdtiroler am 04.02.2009 um 00:35:

@ A.S.A.P.

hast PN

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!