Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Beschlagnahme bei zu hoher Geschwindigkeit Unrechtsmäßig (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8387)
Also einen VOGEL haben die Deftig
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen
wird soggar eingestanzt
egal ob Auto od. Motorrad
Aber in D wenn ich es richtiglese
absolute Willkür
Warum nur Motorrad 
zum zitierten Beitrag Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig![]()
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnenwird soggar eingestanzt
egal ob Auto od. Motorrad
Aber in D wenn ich es richtiglese
absolute Willkür
Warum nur Motorrad
![]()
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Zitat von Grocho
Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig![]()
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnenwird soggar eingestanzt
egal ob Auto od. Motorrad
Aber in D wenn ich es richtiglese
absolute Willkür
Warum nur Motorrad
![]()
Was wird da eingestanzt????
Und hier isses keine Willkühr sondern wie sieht es der nette Cop.
Wenn se strikt nach Vorschrift handeln muessen se 99% der Mühlen stilllegen.
Willkührlich is das nur im Süden Europas wo ich als Tourist abgezockt werde und die Einheimischen lachend an mir vorbeifahren ...
Welche Novelle???
Die Frage war was die einstanzen wollen?`
Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Welche Novelle???
Die Frage war was die einstanzen wollen?`
Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...
Bei uns in Ö gibt es änderungen von der StVo. Gesetzesnovellierungen in der Trafick zukaufen. Sprich Anpassung 
Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.
Ein Bericht von den Gepflogenheiten in I stand auch mal in der BN. Aber für D ist mir das Neu
Werde mal Weiterleiten für Regarschen
Das Ganze hatten wir hier schon einmal
Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:
Italien macht seine eigenen Gesetze....
Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.
Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal![]()
![]()
![]()
![]()
Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:
Italien macht seine eigenen Gesetze....
Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.
Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.
Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal![]()
![]()
![]()
![]()
Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:
Italien macht seine eigenen Gesetze....
Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.
Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann finde/t Endlich mal nach Hause![]()
Zitat von A.S.A.P
Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.
Gute Nacht Vorerst mal
Zitat von A.S.A.P
Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal![]()
![]()
![]()
![]()
Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:
Italien macht seine eigenen Gesetze....
Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.
Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann finde/t Endlich mal nach Hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Hat mit Geschichte zu tun
@ A.S.A.P.
hast PN
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!