Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Fertig!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76675)


Geschrieben von Sham69 am 29.04.2017 um 08:24:

tip top --> magst Du was zu den "Armaturen" am Lenker sagen ?

vG


Geschrieben von Cruiser-Alex am 29.04.2017 um 08:41:

Beide Daumen hoch für einen gelungenen Umbau - gefällt mir, sehr cooles Bike - auch wenn ich an sich mehr auf Originales stehe - aber diesen Umbau kann man(n) immer sehen - auch noch in 10 20 oder gar 30 Jahren.

Was ich persönlich noch ändern würde - andere Reifen aufziehen - welche im klassischem Profil à la Deluxe Augenzwinkern ... aber nur meine persönliche Meinung ...

Lass mal bei Gelegenheit den Sound im Standgas hören - würde mich interessieren!

 

__________________
Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)


Geschrieben von Schneemann am 29.04.2017 um 12:31:

Cooler Hobel. Haste gut gemacht.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schneemann


When you don´t live for something, you´ll die for nothing!


Geschrieben von 92FatBoy am 29.04.2017 um 20:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Sehr schöne Linie! Jetz noch ein Kicker dran.... Augenzwinkern

dito.

Mit Kicker hätte er sich dann auch gleich eine Shovel kaufen können.


CiaoCiao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Schooli am 29.04.2017 um 22:37:

Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von evoben am 30.04.2017 um 20:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.

Schooli

Genau großes Grinsen

__________________
evoben


Geschrieben von Schooli am 01.05.2017 um 00:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.

Schooli

Genau großes Grinsen

Freude smile

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von NT-Tom am 01.05.2017 um 01:04:

abgesehen davon , das ich mein Nummernschild  nicht so öffentlich herzeigen würde

( kann manch einer herausfinden, wo die Haus wohnt : )

aufkleber auf dem kennzeichen - kennzeichen ist ein "Dokument " Rückstrahler sehe ich auch keinen

wenn sie sonst nichts finden können , bei ner kontrolle  - an sowas beissen sich die herren gerne mal fest


§ 22 Strassenverkehrsordnung - Urkundenfälschung   - ein jahr Freiheitsstrafe

oder hohe geldbusse  sieht der Gesetzgeber vor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Leubasel am 02.05.2017 um 11:42:

@ NT-Tom

wie machst das auf der Strasse von wegen Nummernschild nicht so öffentlich herzeigen?

Sack drüber?

anhand des Nummernschildes kann JEDER rausfinden, wer der Besitzer ist und wo er wohnt...


Geschrieben von steamboat itchy am 02.05.2017 um 13:25:

Reduce to the max , top Job !!!!!

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Lord Mic am 02.05.2017 um 15:07:

Absolut nichts für mich aber aussehen tut das Moped schon echt gut. cool