Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Fertig!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76675)
tip top --> magst Du was zu den "Armaturen" am Lenker sagen ?
vG
Beide Daumen hoch für einen gelungenen Umbau - gefällt mir, sehr cooles Bike - auch wenn ich an sich mehr auf Originales stehe - aber diesen Umbau kann man(n) immer sehen - auch noch in 10 20 oder gar 30 Jahren.
Was ich persönlich noch ändern würde - andere Reifen aufziehen - welche im klassischem Profil à la Deluxe
... aber nur meine persönliche Meinung ...
Lass mal bei Gelegenheit den Sound im Standgas hören - würde mich interessieren!
__________________
Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)
Cooler Hobel. Haste gut gemacht.
__________________
Die Linke zum Gruße
Schneemann
When you don´t live for something, you´ll die for nothing!
zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Sehr schöne Linie! Jetz noch ein Kicker dran....![]()
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.
Schooli
__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.
Schooli
__________________
evoben
zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Alles bis auf Flip richtig gemacht toller Ofen.
Schooli
Genau
![]()
Schooli
__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!
abgesehen davon , das ich mein Nummernschild nicht so öffentlich herzeigen würde
( kann manch einer herausfinden, wo die Haus wohnt : )
aufkleber auf dem kennzeichen - kennzeichen ist ein "Dokument " Rückstrahler sehe ich auch keinen
wenn sie sonst nichts finden können , bei ner kontrolle - an sowas beissen sich die herren gerne mal fest
§ 22 Strassenverkehrsordnung - Urkundenfälschung - ein jahr Freiheitsstrafe
oder hohe geldbusse sieht der Gesetzgeber vor

@ NT-Tom
wie machst das auf der Strasse von wegen Nummernschild nicht so öffentlich herzeigen?
Sack drüber?
anhand des Nummernschildes kann JEDER rausfinden, wer der Besitzer ist und wo er wohnt...
Reduce to the max , top Job !!!!!
__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson
Absolut nichts für mich aber aussehen tut das Moped schon echt gut. 