Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster säuft ab und springt schwer wieder an (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70044)


Geschrieben von Marcus am 27.06.2016 um 21:20:

Wurden die Kabel in den Lenker verlegt und dazu die Stecker der Schalter ausgepinnt?
Wurde das Steuergerät nun spannungsfrei abgezogen oder nicht?
Schonmal nachgeschaut was die Fehlercodes zu bedeuten haben?
Wird wohl ein Elektrikproblem sein, Seitenständerschalter, Run/Stopschalter oder Neutralschalter. 
Was heißt sie geht aus wenn du sie aufstellst, geht sie schon beim aufstellen aus oder erst wenn der Ständer eingeklappt wird?

Wir helfen sicher alle gerne aber Ferndiagnose ist schwierig und meine Glaskugel ist grad zur Reparatur. großes Grinsen

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von Selo06 am 28.06.2016 um 18:22:

Danke erstmal an alle die hier probieren mir zu helfen aber momentan komm ich nicht mehr wirklich voran und bevor ich noch mehr rumexperimentiere und vermutlich mehr kaputt mache kommt das Ding jetzt erstmal in die Werkstatt! 
Mal schauen was dabei rauskommt