Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße aus Rödinghausen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52303)


Geschrieben von Petro am 14.06.2014 um 09:17:

Danke an alle! super nett....


Geschrieben von Petro am 14.06.2014 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von HerMi
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal im Ort oder bei der Bikefarm oder meld dich einfach mal wenn du mal ne Runde drehen willst.

Gruß HerMi

Ich habe Permanent Make Up Studio in Rödinghausen, Buersche Str 1, kannst du zu Kafe oder Bierchen vorbeikommen.


Geschrieben von Dragon am 14.06.2014 um 11:52:

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von Back(Bone69) am 14.06.2014 um 14:35:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von HerMi am 15.06.2014 um 00:35:

Zitat von Petro
Zitat von HerMi
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal im Ort oder bei der Bikefarm oder meld dich einfach mal wenn du mal ne Runde drehen willst.

Gruß HerMi

Ich habe Permanent Make Up Studio in Rödinghausen, Buersche Str 1, kannst du zu Kafe oder Bierchen vorbeikommen.

Kriegen wir bestimmt mal hin.

__________________
-RIDE FREE-


Geschrieben von Petro am 15.06.2014 um 11:39:

Ich habe sie gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!! Huraaaa!!!!!!!!!!!!!!! Super bike!


Geschrieben von HerMi am 15.06.2014 um 11:52:

Glückwunsch zum neuen bike.

__________________
-RIDE FREE-


Geschrieben von Petro am 15.06.2014 um 13:38:

danke


Geschrieben von Yvi am 15.06.2014 um 14:27:

Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum

__________________
LG Yvi


Geschrieben von Petro am 15.06.2014 um 23:30:

danke


Geschrieben von Harley-Ulli am 16.06.2014 um 10:36:


bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !


Geschrieben von System am 21.06.2014 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.