Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44103)
Die Speedy ist echt giftig, mein Kumpel hat eine. Ein echtes Fahrgerät! Das Aussehen ist halt typisch Naked Bike, da gibt es mE aber noch "schlimmeres".
Ich hatte mal ne K1200R. Die sah für den einen oder anderen auch schräg aus, war aber auch ein super scharfes Teil. Für mich zu scharf, bin mental für solche Leistungen nicht geeignet.
Habe zu oft den Schieber aufgerissen, auch weit außerhalb der Vorgaben gem. StVO. So habe ich dann auch downgesized.... 
(... wenn ich dat lecker Teil vom Vorposter sehe, könnte ich ja schon noch mal schwach werden, zumal die 1300er ne echte Verbesserung zur 1200er ist...
Reifen... meinen ersten Hinterreifen hatte ich damals nach ca. 3500km blank....
)
__________________
Svensensen-Sven aus NRW
zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen![]()
![]()
Aber Reschpeckt!
__________________
*rülps*
Andere Motorräder
Triumph, genial zu fahren wenn da nicht jedes mal der Brechreiz sich melden würde bei diesem Anblick..
MV ist eine Klasse für sich, stehe aber mehr auf Ducati 
BMW RR wäre auch eine alternative, müsste nur das Asynchrone zeugs vorne mal richten...
__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight 
Ich frage mich schon seit gut 10 Jahren, was die Designer so nehmen.
BMW hat damals mit diesem Design angefangen, wollten sich wohl absetzen.
Mittlerweile sehen (bis auf seltene Ausnahmen) alle so aus.
Und ich habe da schon lange so einen Verdacht :
Normalerweise stehen bei Besprechungen Kaffee, Wasser und KEKSE auf dem Konferenztisch. Bei den Besprechungen der Designabteilungen sind aber anscheinend die Kekse durch Speed-Pillen ersetzt worden.
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. 
Das heutige Design ist übrigens auch einer der Hauptgründe, warum ich nun Harley fahre.
Nicht wenige, die in letzter Zeit auf HD umgestiegen sind, hatten mir gleiche Gründe genannt.
Stand Vorgestern auf einer Autobahnraststätte, als ein ganzer Bus Touristen neben mir ausstieg. Mein Bike wurde verdeckt durch den größten BMW Tourer mit allem Pi Pa Po. Auf der Sitzbank lagen verkabelte BMW Klapphelme etc. etc. Zündschlüssel steckte sogar und die Besitzer saßen beim Essen in der Tanke.
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........ 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Die Triumph sieht furchtbar aus.. aber auf Pässen ein echter Endgegner..
Ich liebäugel persönlich auch lieber zu einem schlichten klassischen Design... wenn BMW mal solch ein Moped bauen sollte wäre ich definitiv mit großem Kaufinteresse beim Händler.. Hoffe der Link funktioniert für alle.. http://www.bikeexif.com/bmw-r1200r
__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.
@Idaho
würde mir auch gefallen, vl. nächstes Winterprojekt.
meine alte Tomcat...Selfmade 
__________________
"Ride on" 
Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an.![]()
Da verblast die Iron neben dran doch glatt
Andere Motorräder
Zitat von SashaF
Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an.![]()
Naja die Z von 2003 war halt schlicht. Die neuen sind doch geil!
Ich liebe meine![]()
Da verblast die Iron neben dran doch glatt
Zitat von Döppi
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........![]()
Also, mich fragt nie einer, wenn ick zum Hobel zurück gehe. Liegt wohl an dem Haken und dat Holzbein, ach ne, wohl eher der Papagei. 
Ick kann mich generell für die Rennsemmeln nicht begeistern. Ich mag noch die älteren Ducati Monster- und die Buell XB-Modelle.
__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
Was mir auffällt ist dass nicht-Harley Biker eher zurückhaltend reagieren, wenn man mal an der Tankstelle steht. Selten ein Gruß etc. Harleyfahrer scheinen unter Bikern offensichtlich den Ruf von überheblichen, arroganten Idioten zu haben (ich behaupte jetzt einfach mal das liegt nicht an meiner Person
). Dagegen wird man sehr oft von nicht-bikern angesprochen.
Nich dass mich das stört, fällt eben nur auf

Da kann man aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wurde als Harleyfahrer von mancher Reisschüssel nicht gegrüsst und andersrum werde ich jetzt auf der Reischüssel auch nicht von jedem Harleyfahrer gegrüsst.
Da kommts glaub eher drauf an "wieviel" IQ auf der Maschine hocken.
Wenn da manche anfangen Herstellerspezifisch zu grüssen, frag ich mich, ob da nicht der "Sinn" des ganzen verloren geht =)
Zudem ist das Harleypublikum ja auch breit gefächert. Jeder ü60 auf einer Harley hat mich bis jetzt gegrüsst und manch ein Pseudorocker eben nicht 
...Ok das ist die Laberecke und über Geschmack kann man ja auch labern, aber ich bin in diesem Forum um genau die Dinger nicht zu sehen. könnt ihr bitte die hässlichen Bilder wieder löschen, darüber labern reicht doch oder....

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Der Al ist sicher einer der keine Reiskocher grüsst =) 