Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44103)


Geschrieben von Sven Svensensen am 14.08.2013 um 22:19:

Die Speedy ist echt giftig, mein Kumpel hat eine. Ein echtes Fahrgerät! Das Aussehen ist halt typisch Naked Bike, da gibt es mE aber noch "schlimmeres".
Ich hatte mal ne K1200R. Die sah für den einen oder anderen auch schräg aus, war aber auch ein super scharfes Teil. Für mich zu scharf, bin mental für solche Leistungen nicht geeignet. cool Habe zu oft den Schieber aufgerissen, auch weit außerhalb der Vorgaben gem. StVO. So habe ich dann auch downgesized.... Freude

(... wenn ich dat lecker Teil vom Vorposter sehe, könnte ich ja schon noch mal schwach werden, zumal die 1300er ne echte Verbesserung zur 1200er ist... großes Grinsen Reifen... meinen ersten Hinterreifen hatte ich damals nach ca. 3500km blank.... Freude )

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 


Geschrieben von Crack Baby am 14.08.2013 um 22:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen Augenzwinkern großes Grinsen

Aber Reschpeckt!

Einem Eidgenossen kann man halt nix vormachen. smile

War am LUK Ring mit Team Moto Bike.

Und das Hirn hatte ich vorher rausgenommen. Augenzwinkern

__________________
*rülps*


Geschrieben von DonVito am 15.08.2013 um 09:15:

Andere Motorräder

Triumph, genial zu fahren wenn da nicht jedes mal der Brechreiz sich melden würde bei diesem Anblick..
MV ist eine Klasse für sich, stehe aber mehr auf Ducati smile
BMW RR wäre auch eine alternative, müsste nur das Asynchrone zeugs vorne mal richten...

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile


Geschrieben von blackwilli am 15.08.2013 um 09:56:

Ich frage mich schon seit gut 10 Jahren, was die Designer so nehmen.
BMW hat damals mit diesem Design angefangen, wollten sich wohl absetzen.
Mittlerweile sehen (bis auf seltene Ausnahmen) alle so aus.

Und ich habe da schon lange so einen Verdacht :

Normalerweise stehen bei Besprechungen Kaffee, Wasser und KEKSE auf dem Konferenztisch. Bei den Besprechungen der Designabteilungen sind aber anscheinend die Kekse durch Speed-Pillen ersetzt worden. fröhlich fröhlich fröhlich

Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Das heutige Design ist übrigens auch einer der Hauptgründe, warum ich nun Harley fahre.
Nicht wenige, die in letzter Zeit auf HD umgestiegen sind, hatten mir gleiche Gründe genannt.


Geschrieben von Döppi am 15.08.2013 um 11:02:

Stand Vorgestern auf einer Autobahnraststätte, als ein ganzer Bus Touristen neben mir ausstieg. Mein Bike wurde verdeckt durch den größten BMW Tourer mit allem Pi Pa Po. Auf der Sitzbank lagen verkabelte BMW Klapphelme etc. etc. Zündschlüssel steckte sogar und die Besitzer saßen beim Essen in der Tanke.
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........ großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Idaho am 15.08.2013 um 11:08:

Die Triumph sieht furchtbar aus.. aber auf Pässen ein echter Endgegner..

Ich liebäugel persönlich auch lieber zu einem schlichten klassischen Design... wenn BMW mal solch ein Moped bauen sollte wäre ich definitiv mit großem Kaufinteresse beim Händler.. Hoffe der Link funktioniert für alle.. http://www.bikeexif.com/bmw-r1200r

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.


Geschrieben von Börtches am 15.08.2013 um 11:16:

@Idaho
würde mir auch gefallen, vl. nächstes Winterprojekt.
meine alte Tomcat...Selfmade Augenzwinkern

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von SashaF am 15.08.2013 um 14:08:

Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Naja die Z von 2003 war halt schlicht. Die neuen sind doch geil!
Ich liebe meine cool Zunge raus Da verblast die Iron neben dran doch glatt


Geschrieben von reno am 15.08.2013 um 21:41:

Andere Motorräder

Zitat von SashaF
Zitat von blackwilli
I
Man schaue sich nur mal eine schöne Z1000 vergangener Zeiten und eine aktuelle Z1000 an. Baby

Naja die Z von 2003 war halt schlicht. Die neuen sind doch geil!
Ich liebe meine cool Zunge raus Da verblast die Iron neben dran doch glatt

In der Tat, ziemlich schnittiges Stückchen hast Du da.


Geschrieben von Hellblazer am 15.08.2013 um 22:33:

Zitat von Döppi
Da ja Busfahren auf die Blase drückt , mußte die ganze Kolonne an den Bikes vorbei in Richtung 70 Cent Pinkelparadies und ich hörte schon zwanzigfach: "Oh ne BMW, das ja ein Teil", "kuck mal die Helme" ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dann sahen sie mein Bike ........................................................... und die BMW war innerhalb eines Augenblicks vergessen. Und das hatte ich befürchtet. Menschentraube um mich rum und der Fragemarathon begann.............. "Warum hat die nur 103 Kubik?" , "Wo bekommt man noch so schöne Weisswandreifen her? " .......... "Ist die schön, da kannste den Plastehaufen daneben vergessen."
Ich fands zwar einerseits bedrückend, von einer Sekunde auf die andere so im Mittelpunkt zu stehen, aber gleichzeitig auch faszinierend, was so ein Motorrad für Funkeln in den Augen auslösen kann und das gibt es glaub ich nur bei Harley Davidson.
Ach ja und ich glaub der eine Opa schüttelt heute immer noch unbegreiflicher Weise, aufgrund meiner Antwort, den Kopf, der mich gefragt hatte, für wieviel hast die damals gekauft ........ großes Grinsen

So ergings mir als ich nach dem harley meets moselwein bei meiner freundin zwei orte weiter zuhause war, wir wieder zu uns nach hause fahren wollte und auf einmal ne 4 köpfige familie samt opa um meine maschine rumstand und ein ähnlicher fragenmarathon begann. Der vater war wohl äußerst angetan und hatte sogar ein bild gemacht. Leider hat mich opas macke gestört, dass er alles anfassen wollte.


Geschrieben von Might Is Right am 15.08.2013 um 22:51:

Also, mich fragt nie einer, wenn ick zum Hobel zurück gehe. Liegt wohl an dem Haken und dat Holzbein, ach ne, wohl eher der Papagei. großes Grinsen

Ick kann mich generell für die Rennsemmeln nicht begeistern. Ich mag noch die älteren Ducati Monster- und die Buell XB-Modelle.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Dooderino am 15.08.2013 um 23:04:

Was mir auffällt ist dass nicht-Harley Biker eher zurückhaltend reagieren, wenn man mal an der Tankstelle steht. Selten ein Gruß etc. Harleyfahrer scheinen unter Bikern offensichtlich den Ruf von überheblichen, arroganten Idioten zu haben (ich behaupte jetzt einfach mal das liegt nicht an meiner Person fröhlich ). Dagegen wird man sehr oft von nicht-bikern angesprochen.
Nich dass mich das stört, fällt eben nur auf

großes Grinsen


Geschrieben von SashaF am 16.08.2013 um 07:13:

Da kann man aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich wurde als Harleyfahrer von mancher Reisschüssel nicht gegrüsst und andersrum werde ich jetzt auf der Reischüssel auch nicht von jedem Harleyfahrer gegrüsst.

Da kommts glaub eher drauf an "wieviel" IQ auf der Maschine hocken.
Wenn da manche anfangen Herstellerspezifisch zu grüssen, frag ich mich, ob da nicht der "Sinn" des ganzen verloren geht =)

Zudem ist das Harleypublikum ja auch breit gefächert. Jeder ü60 auf einer Harley hat mich bis jetzt gegrüsst und manch ein Pseudorocker eben nicht Augenzwinkern


Geschrieben von Big-Al am 16.08.2013 um 10:36:

...Ok das ist die Laberecke und über Geschmack kann man ja auch labern, aber ich bin in diesem Forum um genau die Dinger nicht zu sehen. könnt ihr bitte die hässlichen Bilder wieder löschen, darüber labern reicht doch oder.... Zunge raus
fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von SashaF am 16.08.2013 um 11:03:

fröhlich fröhlich

Der Al ist sicher einer der keine Reiskocher grüsst =) Zunge raus