Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuer aus dem Rheinland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42611)


Geschrieben von Licher am 25.06.2013 um 18:19:

Hallo Uwe.
Herzlich willkomen und viel Spaß hier.
Gruß aus dem Herzen der Natur.

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Artchi am 25.06.2013 um 18:28:

Hallo Uwe,
herz-Lich Willkommen aus dem Herzen der Natur

Breitengrad=50.520690
Längengrad=8.805230

und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Artchi cool


Geschrieben von Yvi am 25.06.2013 um 19:27:

Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum

__________________
LG Yvi


Geschrieben von Engraver am 29.06.2013 um 10:15:

Hallo Uwe!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen, vor allem viel Spaß mit deinem neuen "Eisen" und hier bei den "Milwaukees" wünscht dir -

"der " Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von White Leg Man am 01.07.2013 um 13:00:

Na dann mal Willkommen aus der Pfalz, Uwe, viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Black Sporty am 01.07.2013 um 13:50:

Hallo Uwe,
herzlich willkommen auch von mir aus dem Vogelsberg.

Gruß Bärbel

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.


Geschrieben von Sturm am 01.07.2013 um 15:13:

Willkommensgruß und viel Spaß bei uns Uwe .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von System am 02.07.2013 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.