Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Bonn (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=40053)


Geschrieben von Sturm am 31.03.2013 um 10:10:

Auch aus dem "Pott" ein Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von mcinger am 31.03.2013 um 11:29:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier on Board

__________________
Gruß

mcinger

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!!!!!


Geschrieben von Engraver am 31.03.2013 um 14:45:

Hallo Customizer!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Milwaukees" wünscht dir -

"der " Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Baba am 31.03.2013 um 14:52:

Willkommen aus Köln

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Andreas65 am 02.04.2013 um 08:14:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum...

__________________
.


Geschrieben von White Leg Man am 02.04.2013 um 09:13:

Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Licher am 02.04.2013 um 14:45:

Willkommen und viel Spass hier.

Gruß aus dem Herzen der Natur.

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von harley56 am 02.04.2013 um 17:31:

Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen.
Für gemeinsame Touren immer mal hier reinschauen
Freude

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Coffeeman am 03.04.2013 um 08:01:

Modernes Moped, aber fein smile

Dann sieht man sich ja auch dem HD-Open-Day in BN ???


LG

Jens


Geschrieben von Artchi am 03.04.2013 um 13:57:

Hallo Customizer,
herz-Lich Willkommen aus dem Herzen der Natur und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Artchi großes Grinsen


Geschrieben von Customizer am 03.04.2013 um 17:43:

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung

Heute morgen wurde sie dann geliefert und ich konnte ein paar Bilder machen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Gepäckträger dran, oder Gepäckträger ab?

Viele Grüße und auf Bald im Rheinland! Freude


Geschrieben von superseven am 03.04.2013 um 17:54:

Hallo Customizer,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Bubbu am 04.04.2013 um 11:03:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gepäckträger ab - sieht besser aus und wenn du ihn brauchst, machst du ihn eben wieder dran.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von System am 07.04.2013 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.