Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus Hamburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36383)


Geschrieben von Sturm am 23.10.2012 um 09:19:

Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum Freude Patric .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Artchi am 23.10.2012 um 09:31:

Ei Gude Patric,

herz Lich willkommen aus Oberhessen und viel Spaß hier im Forum großes Grinsen


Geschrieben von mib01 am 23.10.2012 um 10:46:

Hi Patric,

viel glück für den führerschein und du wirst die 48 lieben
großes Grinsen
grüße aus Ö
Harry


Geschrieben von Stefan & Betti am 23.10.2012 um 11:46:

Herzlich willkommen im Forum.

Es grüßen Babette und Stefan aus Norderstedt

__________________
Der Weg ist das Ziel. Freude


Geschrieben von cb750 am 23.10.2012 um 16:17:

Hallo Patric,
herzlich willkommen.
Gruß aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Back(Bone69) am 23.10.2012 um 17:04:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Franken.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Engraver am 23.10.2012 um 18:07:

Hallo Patric !



Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Irons" wünscht dir -



"der" Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Harley-Ulli am 23.10.2012 um 19:20:


bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !


Geschrieben von ceetus am 23.10.2012 um 21:44:

Ein herzliches Willkommen von der Bergstraße.


Geschrieben von frau bob am 26.10.2012 um 09:42:

Moin Patric,
einen herzliche Willkommensgruß aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Erfolg beim Lappen, damit deine Love-Story dann auch bald ein richtiges HappyEnd hat Freude


Geschrieben von 48_Hamburg am 28.10.2012 um 12:46:

Hallo Patric,

Das ist fast eine ähnliche Story wie bei mir im letzten Jahr: Anmeldung bei der Fahrschule, einen Tag später die 48 bestellt und zwei Tage vor den Harley-Days abgeholt..... Vorher noch nie Harley Gefahren.Jetzt beginnt der Winterumbau.

Willkommen hier im Forum. Vielleicht hast du ja auch Lust, auf ein Treffen und eine Tour unter 48er im nächsten Jahr.

Es grüßt

Michael


Geschrieben von Richy am 28.10.2012 um 14:02:

Hallo
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Die Linke zum Gruss

__________________
Grüße
Uli

Take care 


Geschrieben von Wille... am 28.10.2012 um 19:33:

Moin

herzlich Willkommen hier im Club der Eisentreiber

Gruss Wille... großes Grinsen

__________________
Wer viel lacht hat mehr vom Leben 


Geschrieben von System am 30.10.2012 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.