Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus Hamburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36383)
Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum
Patric .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Ei Gude Patric,
herz Lich willkommen aus Oberhessen und viel Spaß hier im Forum 
Hi Patric,
viel glück für den führerschein und du wirst die 48 lieben
grüße aus Ö
Harry
Herzlich willkommen im Forum.
Es grüßen Babette und Stefan aus Norderstedt
__________________
Der Weg ist das Ziel. 
Hallo Patric,
herzlich willkommen.
Gruß aus Oberhessen.
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Willkommen im Club
und viele Grüße aus Franken.
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Hallo Patric !
Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Irons" wünscht dir -
"der" Custombike Engraver - Klaus.
__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!
bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum 
__________________
Gruß aus OWL von Ulli
Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !
Ein herzliches Willkommen von der Bergstraße.
Moin Patric,
einen herzliche Willkommensgruß aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Erfolg beim Lappen, damit deine Love-Story dann auch bald ein richtiges HappyEnd hat 
Hallo Patric,
Das ist fast eine ähnliche Story wie bei mir im letzten Jahr: Anmeldung bei der Fahrschule, einen Tag später die 48 bestellt und zwei Tage vor den Harley-Days abgeholt..... Vorher noch nie Harley Gefahren.Jetzt beginnt der Winterumbau.
Willkommen hier im Forum. Vielleicht hast du ja auch Lust, auf ein Treffen und eine Tour unter 48er im nächsten Jahr.
Es grüßt
Michael
Hallo
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die Linke zum Gruss
__________________
Grüße
Uli
Take care
Moin
herzlich Willkommen hier im Club der Eisentreiber
Gruss Wille... 
__________________
Wer viel lacht hat mehr vom Leben
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.