Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- was kosten diese Extras? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25721)
Frage ist doch auch ob alles auf deutschen zulassungsstandart gebracht wurde
__________________
Trust The Universe
wird auf jeden fall mit TÜV ausgeliefert...das reicht doch oder?
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ist zu hoch gegriffen, weil die Deluxe das Meiste schon dran hat. Der Getriebedeckel ist sowieso original, genauso wie die verchromte Gabel und der Luftfilterdeckel.
So auf die Schnelle betrachtet scheint das Teil ziemlich Standart zu sein, wobei die Deluxe wie der Name schon sagt eben besonders ausgestattet ist.
Aber darauf kommts ja auch im Prinzip nicht an. Wenn Dir das Teil gefällt und der Preis vergleichbaren Fahrzeugen entspricht, dann kannste zuschlagen.
Mich würde eher stören, dass die Mühle keine Deutsche Erstauslieferung ist, weil da vieles im Dunkeln bleibt.
Ob die nun wie beschrieben von ner Frau gefahren wurde, oder nur auf sie zugelassen war und ob der Tachostand stimmt kann wohl eher nur vermutet werden.
Zitat von chrissi
Frage ist doch auch ob alles auf deutschen zulassungsstandart gebracht wurde
Hallo Lehremi,
habe mal den Gesamtthread durchgelesen und auch das Bike angeschaut. Sieht wirklich ordentlich und sehr gepflegt aus. Mit den Zubehörteilen ist dies eine Sache für sich. Würde hier sagen dass diese bei ca. 1.500,00 Euronen liegen dürften, da dieses Bike schon vom Standart her einiges hat.
Wenn Du dich hierfür wirklich interessierst sollte dir der Verkäufer mal die Eintragungen vorlegen damit Du wirklich Sicher sein kannst dass auch alles eingetragen ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verkäufer alles nachträglich noch eintragen lässt.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für dein Vorhaben. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Meine hat Tüv mit Scheinwerfer für den Linksverkehr bekommen!
Und ich wunderte mich immer das mir alle mit Lichthupe wild winkend entgegen kamen.
Ich würde bei Importbikes immer nach den keinen (E) ausschauhalten, also alle Blinker,Scheinwerfer,Rücklicht prüfen. Von AU und Drehzahl etc. ganz zu schweigen, da bekommen selbst US Modelle mit anderem Map und US Tüten auf einmal Tüv...
Lieber alles zu genau nehmen, wenn du später etwas in Richtung Grauzone änderst, dann weisst du dies wenigstens und kannst dich schonmal auf Verwarnung etc. einstellen.
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
@Reddevil, MO, ADI und alle!
Danke für die guten Tipps!
Nach dem Urlaub werde ich mir das Bike genauer anschauen.
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Gerne...mach ´ne Probefahrt und letztendlich entscheidet eh dein Bauchgefühl. Wollte nie eine RoadKing haben - doch dann bin ich Probe gefahren und was hab ich nun davon?
Lass mal hören wie du dich entschieden hast
gruß
mo
Hallo
Auf den ersten Blick sieht die Deluxe ganz wie von der Stange aus , Windschild und Sturzbügel sind dazugekommen und es wurde ein anderer Auspuff verbaut.
Beim Windschild und den Sturzbügel brauchst du keine Eintragung (wäre mir jedenfalls neu )
Wenn der Auspuff in den Staaten angebaut wurde kann mal wohl davon ausgehen das es keine Eintragung dafür gibt , das das wiederrum nichts mit einem neuem Tüv zu tun hat das weiß ja wohl sicher hier jeder ... oder musste schon mal jemand bei seinem Stammschrauber den Auspuff wechseln wegen TÜV.
Das Bike sieht gut aus , mach ne Probefahrt ,Handle noch ein wenig und dann gehts ab .
Solltest du der Sicherheitstyp sein dann musst du sicher noch einen anderen Auspuff raushandeln .
wobei die Dinger gibs bei e-bay auch in fast Neuzustand