Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Mittelfranken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22673)


Geschrieben von Baica am 25.03.2011 um 16:34:

Herzlich willkommen, auch aus Mittelfranken!
Vielleicht trifft man sich ja mal...............


Geschrieben von cb750 am 25.03.2011 um 16:45:

Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum.
Schönes Teil.
Gruss aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Cody am 26.03.2011 um 00:19:

Willkommen aus Fürth.

Kitzmann?? Kann ja net weit entfernt sein!

__________________
let´s ride


Geschrieben von Dragon am 26.03.2011 um 01:28:

Willkommen im Forum und viel spaß hier


Geschrieben von wolfman am 26.03.2011 um 07:28:

Servus Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schönes Moped hast du

Gruß
Wolfgang


Geschrieben von JeepCJ am 26.03.2011 um 07:56:

Hallo Frank,
schönes und dezentes Bike
ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Holgi 1069 am 26.03.2011 um 07:58:

ein freundliches willkommen
hier im CF aus Korschenbroich cool

__________________
...........Nichts ist so ehrlich und selbstlos wie die Liebe eines Hundes...........


Geschrieben von greenjacket am 26.03.2011 um 11:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von silver.surfer
...mit den Bildern hat doch geklappt, als "Beweis" noch ein 2. Bild direkt vor unserem Biergarten...

Für Anregungen/Kritik bin ich immer offen...Gruß

Frank

.. Kitzmann Bier ist auch nicht schlecht Freude
Gruß aus der Vorderpfalz
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Bubbu am 26.03.2011 um 11:31:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Sturm am 26.03.2011 um 17:04:

Ein Willkommensgruß aus Lünen und vielSpaß bei uns Freude .

Schöne Fat Boy Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Nurmi am 26.03.2011 um 18:25:

Seeeeeeeeeeehr schönes Bike!

Grüße und herzlich willkommen aus Franken nach Franken.

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von dellminator am 26.03.2011 um 19:24:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Döppi am 26.03.2011 um 21:46:

Willkommen im Forum Frank .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von El Perro am 26.03.2011 um 21:58:

Ach ja, und hier sind neue Stammtischbrüder immer gerne wilkommen.

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.


Geschrieben von Mudman am 27.03.2011 um 00:03:

Hi Frank,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...