Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hitzeentwicklung bei der Softail (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17963)
Ich hab die verbaut und bin super zufrieden damit! Ist bedampftes Plexiglas, was die Hitze schonmal weder annimmt noch weiter gibt! Sehen recht hochwertig aus und im Sommer besonders im Stau, möchte ich nie wieder ohne die stehen!
Würde mittlerweile aber eher dazu tendieren den Tank zu verlängern, dann hätte sich das auch erledigt.
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
Die Hitze merkt man doch nur wenn man steht also fahren
zum zitierten Beitrag Zitat von DerFalte
Ich hab die verbaut und bin super zufrieden damit! Ist bedampftes Plexiglas, was die Hitze schonmal weder annimmt noch weiter gibt! Sehen recht hochwertig aus und im Sommer besonders im Stau, möchte ich nie wieder ohne die stehen!
Würde mittlerweile aber eher dazu tendieren den Tank zu verlängern, dann hätte sich das auch erledigt.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Der Wind wird ja dadurch noch zusätzlich um den Zylinder geführt und im Stand steigt sie dann davor hoch.
@ Dragon : Super tipp ! Habe letztes Jahr 2 Stunden im Stau mit stop and go bei Hannover verbracht, da wird die Karre dann so heiß, da brauchst du 2 Monate lang nicht´s mehr stutzen oder rasieren. 
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
Zitat von DerFalte
@ Dragon : Super tipp ! Habe letztes Jahr 2 Stunden im Stau mit stop and go bei Hannover verbracht, da wird die Karre dann so heiß, da brauchst du 2 Monate lang nicht´s mehr stutzen oder rasieren.![]()
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Vor zwei Jahren, Nachts in Barcelona..musste ich bei jeder roten Ampel absteigen 
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Vor zwei Jahren, Nachts in Barcelona..musste ich bei jeder roten Ampel absteigen![]()
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Zitat von Adi
Zitat von Black Shot
Vor zwei Jahren, Nachts in Barcelona..musste ich bei jeder roten Ampel absteigen![]()
Ist bei allen TC so.
Habe so das Gefühl, dass es bei den Neueren Modellen noch schlimmer ist.
Selbst meine Street Glide wirft ne Hitze ab, dass es im Sommer kaum auszuhalten ist wenn man ein paar Minuten stehen muss.
Hat wohl wie hier schon gesagt mit dem mageren Lauf der Motoren zu tun.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Das haben so viel ich weis ab Modelljahr 10 oder 11 alle BT.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Soll sich bereits für die 96 CUI ab 2007 bzw. 2008 über eine entsprechende Softwareaktualisierung realisieren lassen (habe gerade mal unter EITMS in den US-Foren geschaut).
Bin Freitag zur Inspektion ohnehin in der Werkstatt und werde da mal nachhaken.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
@DerFalte,
super, dann kannst Du das also empfehlen. Hätte ich rein optisch nicht gedacht. Ist doch irgendwie ätzend wenn die Bikes im Sommer so heiß werden dass man an der Ampel oder im Stau nur hin und her rutscht. Von den Locken gar nicht erst zu sprechen....
Hab eben gut gelacht, als ich das gelesen hab.
Es gibt da noch sei ein Teil aus Leder.....weiß aber noch nicht ob mir das gefällt.
Jrööß
Johnboy
Hat irgendwie was von einem Pferdesattel. Da bekommst Du ja Augenkrebs

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Zitat von awh1966
Hat irgendwie was von einem Pferdesattel. Da bekommst Du ja Augenkrebs![]()
![]()
![]()

Da würde ich mich im Hochsommer lieber mit 'ner RUKKA Air inkl. Innenfutter draufsetzen bevor ich so'ne Rheumadecke aufziehe.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Klar gibs die passend,
so siehts bei meiner aus:

__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!