Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)
Persönlich haben wir ja schon gratuliert, aber hier noch einmal schriftlich passend zu deiner Geburtstagskarte!!
Alles, alles Liebe meine Franse und du weißt immer mit Kopf fahren!!
Dein Geschenk hast du ja schon auf den Straßen zur Schau gestellt. 
Konntest es ja nicht abwarten 
__________________
1000 Grüße
Teufelchen
Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Alex!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Hallo Alex,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Lass es krachen 
__________________
Ich trink Äppler weil Dorschd iss schlimmer als wie Haamweh 
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Alles Gute Alter!
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Auch von uns Beiden alles Gute zum Ehrentag.
Viel Spass in dieser Saison mit denem Spielzeug 
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
he alter zigeuner...alles gute aus Rhoi Negga 
__________________
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß beim feiern 
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Franse
.. du alte Säge
alles gute zum Geburtstag heut...
__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

HAPPY BIRTHDAY 
__________________
- no signature -
Hallo Franse,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das Teufelchen wird Dich schon verwöhnen. 
Franse,
die besten Geburtstagswüsche vom SIXPACK !!!!
Tolles Geschenk aber leider werden da bald einige spanische Fliegen dran kleben.
Junge wir freuen uns mach gut bis bald
__________________
Klug war es nicht - aber geil
Alles Gute zum Geburtstag! 
__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...
Nach einem Glückwunsch ist uns zumute. Wir gratulieren und ALLES GUTE.
Die Linke zum Gruße von Jörg und Christa aus den kalten Norden.
Auch von mir die Besten Wünsche.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 