Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)


Geschrieben von Teufelchen am 05.03.2010 um 10:37:

Persönlich haben wir ja schon gratuliert, aber hier noch einmal schriftlich passend zu deiner Geburtstagskarte!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alles, alles Liebe meine Franse und du weißt immer mit Kopf fahren!! Freude Freude
Dein Geschenk hast du ja schon auf den Straßen zur Schau gestellt. Augen rollen
Konntest es ja nicht abwarten Augenzwinkern

__________________
1000 Grüße
Teufelchen


Geschrieben von Harleyluja am 05.03.2010 um 10:38:

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Alex!


__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von de Maggus am 05.03.2010 um 10:45:

Hallo Alex,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Lass es krachen großes Grinsen

__________________
Ich trink Äppler weil Dorschd iss schlimmer als wie Haamweh Augenzwinkern


Geschrieben von Crossie am 05.03.2010 um 10:46:

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Blaubär am 05.03.2010 um 10:53:

Alles Gute Alter!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von SteveHD am 05.03.2010 um 10:55:

Auch von uns Beiden alles Gute zum Ehrentag.

Viel Spass in dieser Saison mit denem Spielzeug Augenzwinkern

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.03.2010 um 11:02:

he alter zigeuner...alles gute aus Rhoi Negga Freude

__________________
cool


Geschrieben von Bacardihardy am 05.03.2010 um 11:09:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß beim feiern Freude

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von Boller-Andy am 05.03.2010 um 11:11:

Franse cool .. du alte Säge Augenzwinkern

alles gute zum Geburtstag heut...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Greypearl am 05.03.2010 um 11:36:

HAPPY BIRTHDAY cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von JoJo7 am 05.03.2010 um 11:39:

Hallo Franse,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das Teufelchen wird Dich schon verwöhnen. Augenzwinkern


Geschrieben von streethorse am 05.03.2010 um 11:56:

Franse,

die besten Geburtstagswüsche vom SIXPACK !!!!

Tolles Geschenk aber leider werden da bald einige spanische Fliegen dran kleben.

Junge wir freuen uns mach gut bis bald

__________________
Klug war es nicht - aber geil 


Geschrieben von Wild Hog am 05.03.2010 um 11:58:

Alles Gute zum Geburtstag! cool

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von Amigo am 05.03.2010 um 12:30:

Nach einem Glückwunsch ist uns zumute. Wir gratulieren und ALLES GUTE.

Die Linke zum Gruße von Jörg und Christa aus den kalten Norden.


Geschrieben von Adi am 05.03.2010 um 12:52:

Auch von mir die Besten Wünsche.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool