Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14302)


Geschrieben von LETTI am 16.01.2010 um 11:38:

Herzlich Willkommen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Baba am 16.01.2010 um 11:55:

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Rubberduck am 16.01.2010 um 12:35:

Hallo und willkommen aus der Lüneburger Heide von

R U B B E R D U C K !! großes Grinsen

__________________
Keep your knees in the breeze cool


Geschrieben von lucifer am 16.01.2010 um 12:50:

Gruß aus dem Taunus und Willkommen.


Geschrieben von Crossie am 16.01.2010 um 12:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Gruß aus dem Taunus und Willkommen.

Ebenso!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von stefan_neu am 16.01.2010 um 13:10:

Und noch einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Taunus

Versuch doch mal die Rechnung Deiner V-Rod bei der Krankenkasse einzureichen

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Bubbu am 16.01.2010 um 14:23:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. smile

Gruß Bubbu

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von HDBaer am 16.01.2010 um 14:27:

Hallo und Willkommen im Forum

__________________
Gruss Robert


Geschrieben von Fruechtemagier am 16.01.2010 um 14:52:

Herzlich Willkommen.

Viel Spaß mit deiner Rod und hier im Forum.

__________________
Harley Davidson - alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Barney am 16.01.2010 um 15:21:

Willkommensgrüße aus Berlin

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von SNIPER am 16.01.2010 um 15:22:

Willkommen im Eisentreiber Forum Freude Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von JoJo7 am 16.01.2010 um 16:02:

Hier wird es Dir auch nicht besser gehen, um den Virus zu bekämpfen. fröhlich Eher im Gegenteil!

Trotzdem ein herzliches Willkommen aus Berlin-Spandau!


Geschrieben von olafm217 am 16.01.2010 um 17:27:

Herzlichen Willkommensgruß aus Mainz-Kastel und viel Spass hier!!


Geschrieben von Wild Hog am 16.01.2010 um 17:41:

Willkommen und viele Grüße aus München! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von niterider am 16.01.2010 um 18:06:

Herzliches Willkommen aus Ffm