Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Klopfgeräusche im TC88 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=137800)
RE: Klopfgeräusche im TC88
ich schon gedacht ich leide an Alzheimer und hab meinen Post vergessen 😁
@Springerding
wo genau hast du‘s geklaut?
Von meiner Homepage?
http://www.deep-south-customz.com
Gruss vom See
VAMOS
meine Homepage - Polierservice - Blinkerreset nach Tachoumbau - konfigurierbares Blinkrelais - Ultraschallreinigung z.B. von Vergasern
wozu ‘nen sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann ?
It‘s only Rock‘n Roll, but I like it
-- gib gas - das leben ist schon kurz genug
Rock and Roll Ain‘t Noise Pollution
![]()
__________________
meine HP
electronic Parts
RE: Klopfgeräusche im TC88
Moin,
ich war auf der Suche nach einem mineralischem Öl und bin dann auf das Pure gestossen. Keine Ahnung ob es etwas besser kann. Wolte mal ein "klares" Öl ausprobieren.
Also klar war es eigentlich schon mal nicht, lediglich heller als andere.
Gruss Michael
RE: Klopfgeräusche im TC88
Ich gehe auch mal davon aus, dass Zylinder und Köpfe nicht lange mit einander verheiratet waren, das passt so nicht zusammen.
Yes, V-Cam!
Gruß, Börni