Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wilbers Federbeine (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=128587)
RE: Wilbers Federbeine
Hi Stefan,
wie sieht es mit der Zuladung aus? Ich brauche Dämpfer die von 100kg (solo ohne Gepäck) bis 200kg (mit Sozia und Gepäck) vernünftig funktionieren. Wie ich gesehen habe kann man nur die Federvorspannung verändern, oder?
Günstiger als die Wilbers sind die ja schon!
Gruß, Sven
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Rockerbox,
ich hab mit meinen 100kg die Feder halb vorgespannt und voll Beladen mit sozia voll vorgespannt funktionieren super aber wenn ich nochmal zu tun hätte würde ich sie mir aber in 13" oder 13,5" holen hat mein Kumpel und man hat einfach mehr Bodenfreiheit.
Gruß
RE: Wilbers Federbeine
Wilbers stellt die Dämpfer nach euren Angaben vorab ein, Gewicht, wieviel Prozent Solo oder mit Sozius, Wildsau oder Cruiser.
D.h. wenn ihr die Alte gegen ein leichteres Teil tauscht, kann man die Dämpfer neu einstellen lassen.
Geht mal auf Suchfuntion.
grüße
martin
RE: Wilbers Federbeine
hi,
also meine "alte" wiegt nackisch gemacht ca, 50kg - wogegen soll ich sie denn noch eintauschen.......
gruss
kaja
RE: Wilbers Federbeine