Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Messe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=121462)
RE: Messe
So, habe ich auch eben noch rein bekommen, auch wir waren auf der Messe:
Und hatten riesig Spass!
Gruss HJ
Gib viel dann bekommst Du viel!
RE: Messe
Hier auch ein Bildlein von der "Arbeitsstelle" 😄
😄 😄 😄
Grüssle
speedy
RE: Messe
Hallo,
bin seit 92 Lifetime HOG’ler, war auch 5 Jahre mit Höhen und Tiefen Chapter Member.
Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich an ein HOG-Chapter bindet oder als Freerider unterwegs ist.
RE: Messe
Hi,
guter Beitrag zum HOG. Was ich nur nicht verstehe ist folgendes. Ich bin fuer 3 Jahre in den USA und hab mir hier ne Fat Boy gekauft. Die Mitgliedschaft war fuer 12 Monate kostenlos, nix Kalenderjahr.
Werde zum April verlaengern! 1 Jahr kostet 45$, 2 Jahre 85$ und 3 JAhre 120$, Lifetime 650$, es sei denn wann war schon 5 Jahre Mitglied, dann nur 400$.
Warum werden wir in Deuschtland eigendlich immer abgezockt. Wir sind die Zahlmeister der Nation. Harley Deutschland, darueber sollte ihr mal nachdenken. Manchmal ist weniger mehr!
Gruss aus USA
Stefan
RE: Messe
Jep, gilt auch hier 12 Monate und nix Kalenderjahr 😄
Chapter is Kalenderjahr .....
Und jep..... Deutschland is teuer..... nicht nur was HOG angeht......
😄 😄 😄
Grüssle
speedy
RE: Messe
Sorry Speedy,
aber ist definitiv bei mir Kalenderjahr. Ich werde heute abend nachschauen ob ich das Anschreiben noch habe oder ob es in der Ablage P gelandet ist.
Gruß Torsten
RE: Messe
So, habe dies geklärt.
HOG Mitgliedschaft beträgt immer 12 Monate.
Dass heißt, wenn sich jemand im April anmeldet,
dann endet die Mitgleidschaft auch erst wieder nach dem April
und im November, dann endet dies auch im November Punkt,
und nix anderes.
Also nicht von Januar bis Dezember, das wäre Kalenderjahr.
Hoffe damit geholfen zu haben
😄 😄 😄
Grüssle
speedy
RE: Messe
Hallo Schnuffi,
bleib entspannt, HOG ist eine heilige Kuh, gleichsam eine Ecke der Zuflucht vor dem grauen Alltag (mir fallen dabei auch bestimmte Merkmale einer Sekte auf, ist eben amerikanisch strukturiert). Das trifft im übrigen die gesamte HD-Politik weltweit, soll elitären Habitus vermitteln. Merke: Über (pseudo-) religiöse und politische Dogmen, Kindererziehung und Hunde sollte man mit Dogmatikern nie diskutieren ! Nehmen wir es locker und bleiben tolerant und im kritischen Sinne Kants aufgeklärt.
Bin bei Dir,
Wolle
RE: Messe
Hi Wolle,
Nehmen wir es locker und bleiben tolerant und im kritischen Sinne Kants aufgeklärt.
__________________
Gruß
Steffen
RE: Messe
Hallo Speedy,
auch wenn es jetzt penetrant erscheinen mag, aber das war nicht die Aussage. Wenn man eine HD neu erwirbt bekommt man offensichtlich nur die Mitglieschaft für das Kalenderjahr in dem man erworben hat. So ist es bei mir gewesen und auch einige Beiträge weiter oben von Khun bzw seinen Freunden berichtet worden.
Wenn ich mich bei HOG anmelde ohne ein Motorrad gekauft zu haben wird es sicherlich so sein wie Du beschrieben hast.
Für mich ist das Thema jetzt ausreichend diskutiert und auch nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung zu den Vorteilen der Vereinigung.
Abschließend betrachtet verstehe ich jetzt auch warum dieser Beitrag unter der Überschrift "Messe" eingestellt wurde, weil HOG im entferntesten Sinne wohl auch etwas mit Glaubensgemeinschaft zu tun hat 
Gruß Torsten
RE: Messe
Hi to all!
Ohne mich in die Diskussion über "HOGgie oder nicht" einmischen zu wollen, diese ist in der Tat eine philosophische. Ich denke nur, es sollte niemand ein endgültiges Urteil hierüber fällen, der noch niemals da gewesen ist und sich einen direkten PERSÖNLICHEN Eindruck verschafft hat.
Nur eines zum Thema:
@>schnuffi:
Ruf doch einfach mal unter der von Speedy angegeben Nr. an. Ist zwar ein Anschluss in England, Verständigung klappt aber sehr gut mit den Jungs und Mädels dort. Frage da noch mal nach. Die HOG-Mitgliedschaft gilt bei Kauf einer Neu-maschine nämlich immer für 12 Monate ab Kaufdatum und ist NICHT an das Kalenderjahr gebunden (ich bin mir nicht sicher, wie das mit gebrauchten Mopeds beim Händler erworben aussieht). Sollte dies "kurz" vor Ende des Kalenderjahres sein, richten die die Mitgliedschaft auch gerne gleich bis Ende des Folgejahres ein (so war es bei mir).
Ich kann mir somit nur vorstellen, dass es bei Dir zu einem Eingabefehler gekommen ist. Von daher, ein kurzer Anruf und die Sache könnte geklärt werden.
HAVE FUN, RIDE SAVE,
Rookie
RE: Messe
😄 noch zur Info 😄
Gebrauchte Mopeds = keine kostenlose einjährige Mitgliedschaft,
"nur" bei Neukauf.
... und kein Prob mit >schnuffi oder sonstiges, alles geklärt 😄
es geht ja auch vieles mit pm 😄
ach ja.... unter der genannten Nummer sprechen sie wirklich Deutsch
🤪 🤪 🤪
😄 😄 😄
Grüssle
speedy
RE: Messe
Hallo Zusammen,
nochmals danke, wie Speedy schon sagte ist jetzt glaube ich alles geklärt.
Gruß Torsten