Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich glaub, ich bin verrückt, quasi......... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11709)


Geschrieben von ghostdog am 15.08.2009 um 10:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

.......so ein Wohnzimmer währe mein Traum......


Geschrieben von Dragon am 15.08.2009 um 12:12:

Hi Migi

Schön viel Platz haste da, muß ja spaß bringen da zu schrauben. Viel glück mit deinem Projekt..

gruß dragon


Geschrieben von ...da Uwe! am 15.08.2009 um 13:11:

Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Migi am 15.08.2009 um 13:52:

Zitat von Sturm
Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi





Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc

PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von Jörg 2 am 15.08.2009 um 14:35:

Coole Sache, das Ganse. Wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Gans persönlichen Projekt!
Schade, daß das so weit weg von mir ist, würd mich da sofort einmieten, ich hab noch nicht mal ne Garage und nur nen winzigen Keller. Hab jetzt einiges bei meinem Mädel wieder gut zu machen, weil der letzte Um- bzw. Aufbau am einzigen Ort stattfand, an dem ich Platz hab: im Wohnzimmer!


Geschrieben von Sturm am 16.08.2009 um 09:31:

Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi





Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc

PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....

Hay Migi ,
interessante Geschichte . So ein Projekt kann man nicht mal eben nebenbei machen . Da hast
Du ganz schön "Malocht" mit der Fabrik .Respekt Freude ! Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf
Dein Gelände ?
Halt uns mal auf dem laufenden Fabrikbesitzer .

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Migi am 16.08.2009 um 10:08:

Zitat von Sturm



Hay Migi ,
Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf
Dein Gelände ?
Halt uns mal auf dem laufenden Fabrikbesitzer .

Gruß Wolfgang.

Der Celler MC hat mehrfach auf dem Gelände gefeiert, das nächste Mal ist der 29 Mai 2010 geplant.
Aber auch sonst freue ich mich über Besuch oder biete Leuten, die beispielsweise auf der Durchreise sind Quartier, stelle gern die Wiese auf dem Hof der Fabrik zum Zelten zur Verfügung, eine Toillete mit kaltem Wasser zum Waschen steht ebenfalls draußen in der Fabrik bereits wieder zur Verfügung.
Und abends mit Leuten die man noch nicht kennt, n bischen Mist erzählen und n Bier trinken macht eh Laune.....................Migi

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von Döppi am 16.08.2009 um 12:58:

Ich finds super , daß solche "Verrückte" wie du nicht austerben . Werden zwar immer weniger aber ......

Sollte ich mal in der Gegend sein , werd ich auf jedenfall einen Stopp einlegen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Störtebecker am 16.08.2009 um 13:14:

Ist ja doll was du da hast. Da kann man bestimmt mit der Zeit was dolles draus machen.
Wenn ich mal Zeit habe würde ich mir das Mal gerne ansehen.
Gruss
Störtebecker


Geschrieben von Eule am 16.08.2009 um 23:48:

Schön, das es noch Menschen wie Dich gibt; Migi Freude Freude

Deswegen, Take Care!
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von Stitch am 17.08.2009 um 00:00:

Keep on rollin´ Migi.... Freude

Gruß aus´m "POTT" vom stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Sturm am 17.08.2009 um 08:51:

Find ich Klasse Freude . Sollte ich mal in der Ecke sein ,komme ich auch vorbei . GANS Freude bestimmt .

P.s. Bergen - dachte auf dem ersten Blick ,es ist auf der Insel Rügen Freude . Da hättest Du die Fabrik
nicht für 1Euro bekommen Freude unglücklich .

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....