Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich glaub, ich bin verrückt, quasi......... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11709)
zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum![]()
.
Hi Migi
Schön viel Platz haste da, muß ja spaß bringen da zu schrauben. Viel glück mit deinem Projekt..
gruß dragon
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? 
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Zitat von Sturm
Spitzenmäßig! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll.
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?
Gruß Wolfgang.
Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats?![]()
__________________
I´m a lover, not a fighter!
Coole Sache, das Ganse. Wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Gans persönlichen Projekt!
Schade, daß das so weit weg von mir ist, würd mich da sofort einmieten, ich hab noch nicht mal ne Garage und nur nen winzigen Keller. Hab jetzt einiges bei meinem Mädel wieder gut zu machen, weil der letzte Um- bzw. Aufbau am einzigen Ort stattfand, an dem ich Platz hab: im Wohnzimmer!
Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Spitzenmäßig! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll.
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?
Gruß Wolfgang.
Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi
Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats?![]()
Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc
PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....
! Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Zitat von Sturm
Hay Migi ,
Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf
Dein Gelände ?
Halt uns mal auf dem laufenden Fabrikbesitzer .
Gruß Wolfgang.
__________________
I´m a lover, not a fighter!
Ich finds super , daß solche "Verrückte" wie du nicht austerben . Werden zwar immer weniger aber ......
Sollte ich mal in der Gegend sein , werd ich auf jedenfall einen Stopp einlegen . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Ist ja doll was du da hast. Da kann man bestimmt mit der Zeit was dolles draus machen.
Wenn ich mal Zeit habe würde ich mir das Mal gerne ansehen.
Gruss
Störtebecker
Schön, das es noch Menschen wie Dich gibt; Migi
Deswegen, Take Care!
Eule
__________________
Si vis pacem, para bellum
Keep on rollin´ Migi....
Gruß aus´m "POTT" vom stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Find ich Klasse
. Sollte ich mal in der Ecke sein ,komme ich auch vorbei . GANS
bestimmt .
P.s. Bergen - dachte auf dem ersten Blick ,es ist auf der Insel Rügen
. Da hättest Du die Fabrik
nicht für 1Euro bekommen
.
Gruß Wolfgang.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....