Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Ölablass-Schraube (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114358)


Geschrieben von springerdinger am 20.08.2024 um 21:35:

War denn die Schraube defekt?


Geschrieben von Katjo am 20.08.2024 um 22:04:

Ja vorne ist die Magnetaufnahme abgefallen. Hat nix mit der Dichtheit zu tun, wollte aber dann doch ne neue reinschrauben


Geschrieben von Katjo am 21.08.2024 um 20:59:

So neue Schraube ist drin. Die hatte von Haus aus ne Lage Teflonband im Gewwinde und liess sich super handfest anziehen. Sitz jetzt in der Shishabar und wenn ich rauskomme weiß ich ob alles dicht ist…


Geschrieben von springerdinger am 21.08.2024 um 21:06:

....viel Glück!
Wird schon passen!cool


Geschrieben von Katjo am 21.08.2024 um 21:08:

Dankeschön 🙏


Geschrieben von Katjo am 21.08.2024 um 22:03:

Alles dicht! 🤩


Geschrieben von v2devil am 21.06.2026 um 15:56:

Ist mir heute beim Primärölwechsel auch aufgefallen, dass kein O-Ring verbaut ist.
soll ich die Schraube jetzt immer weiter reindrehen oder sollte die bündig zum Gehäuse bleiben?
Bei mir geht sie nämlich auch viel weiter rein und ich hab Angst, dass sie plötzlich im Primär verschwindet.
Falls bündig zum Gehäuse korrekt ist, würde ich vlt. auch etwas Teflonband verwenden…

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Moos am 21.06.2026 um 16:53:

Ich würde die Dichtschraube nicht weiter rein drehen als wie sie jetzt drin ist. Die sollte ca. 4,5 mm überstehen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.