Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Montage Bremsleitungsverteiler (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108973)
Das ist nicht richtig fest, aber auch nicht wirklich lose. 😂
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Stimmt! Aber so ist es bei meiner Forty Eight, die ich zwar gebraucht gekauft habe, ich aber davon ausgehe, dass sie serienmäßig ist und dort noch keiner rumgeschraubt hat.
Vielleicht hat @Options mal ein ähnliches Video von seiner Sportster zur Hand. Dann kann man vergleichen.
__________________
...meint der Jo.
Danke für das Video, meiner ist definitiv zu fest. Nachdem ich mein Kunststoff Zwischenteil entsorgt habe, musste ich zwangsweise mit einer Unterlegscheibe arbeitet. Ich muss mich auf die Suche nach diesem Kunststoffteil machen. Leider gibt es diesen nur im Set mit dem Verteiler.
Ja vielen Dank euch allen für die Unterstützung und vor allem auch @Jo! für das Video. Bike steht grad bei nem Kumpel in der warmen Werkstatt zum Winterumbau. Komme erst am Samstag wieder zum weiter arbeiten.
Werde dann auch mal ein Video machen. Zeigt auf jeden Fall, dass es nicht fest sein soll. Schonmal gut.
Kann mich aber daran erinnern, als ich das getestet hab, dass dann beim drehen des Lenkers die Leitung bzw. die gepresste Hülse am Rahmenrohr anschlägt. Aber schau mir dass dann nochmal genau an.
Cool dass alle so hilfsbereit sind. Gefällt mir.
Hi zusammen,
habe jetzt zwar kein Video gemacht, aber habe es verglichen mit dem von Jo und es sieht schon auch so aus. Hab jetzt mal meinen neuen Lenker angebaut und alle Kabel und Schläuche soweit verlegt und es sieht so aus als wäre die Bewegung kein Problem und es stößt nirgends stärker an, außer das die Bremsleitung selber beim Einschlagen nach links die Gabelbrücke berührt. Aber sieht auf jeden Fall so aus als würde das so passen und auch so gehören.
Danke nochmal an alle für die Hilfe.
Cheers
Pat