Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Un noch einer mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10462)
Willkommen im Forum
gruß dragon
Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin
__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
Dann mal viel Spaß hier!
Auch von mir:
"HERZLICH WILLKOMMEN"
Grüße aus Südtirol
Stefan
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Hallo und willkommen im Forum.
__________________
Viele Grüße
Andreas 
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg
__________________
Harleykin

BRC #15
Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem schönen Odenwald-ciao Su 
__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
Hi, voni, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Grüezi Voni,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren 
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land
Prof. Dr. Zonk 
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Hi voni 
__________________
VG spirit
Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein.
Ein guten Tach ausm Ruhrgebiet!!!!
Gruss Woody
Herzlich Willkommen und Gruss aus Mannheim
__________________
Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung 
Tach Voni,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________
Bis die Tage.......
Stan
Hallo und Willkommen
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.