Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Un noch einer mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10462)


Geschrieben von Dragon am 08.06.2009 um 11:51:

Willkommen im Forum

gruß dragon


Geschrieben von rud45 am 08.06.2009 um 12:45:

Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi


Geschrieben von blue.elise am 08.06.2009 um 12:49:

Dann mal viel Spaß hier!


Geschrieben von dersüdtiroler am 08.06.2009 um 13:32:

Auch von mir:

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Grüße aus Südtirol

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von doodoo am 08.06.2009 um 13:36:

Hallo und willkommen im Forum.

__________________
Viele Grüße
Andreas Augenzwinkern


Geschrieben von Harleykin am 08.06.2009 um 14:29:

Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von Su 49 am 08.06.2009 um 15:43:

Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem schönen Odenwald-ciao Su smile

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !


Geschrieben von White Leg Man am 08.06.2009 um 15:51:

Hi, voni, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 08.06.2009 um 17:02:

Grüezi Voni,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von spirit am 08.06.2009 um 17:54:

Hi voni Freude

__________________
VG spirit

Alle Menschen sind klug. smile
Die einen vorher, die anderen nachher. fröhlich
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein. cool


Geschrieben von Woody am 08.06.2009 um 19:07:

Ein guten Tach ausm Ruhrgebiet!!!!

Gruss Woody


Geschrieben von KIMI am 08.06.2009 um 19:12:

Herzlich Willkommen und Gruss aus Mannheim

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen


Geschrieben von Stan am 08.06.2009 um 20:07:

Tach Voni,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

__________________
Bis die Tage.......
Stan


Geschrieben von Bert 09 am 08.06.2009 um 21:35:

Hallo und Willkommen fröhlich fröhlich



Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von Black Sheep am 08.06.2009 um 21:39:

smile

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.