Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Vorverlegte an FXDL (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102191)
„Wie erwartet sind die Schaltwege etwas kürzer und so natürlich auch der Weg zur Neutralposition.“
Halte ich für eine eindeutige Verbesserung. Durch die Mid Forward Control der FXDL Serie ohne Verschiebung der Schaltwelle musste der Schalthebel um ca 2 Zoll länger als bei den Schwestern FXDB und FAT Bob werden, und das führt zu unangenehm langen Schaltwegen der FXDL. Beim größten Schaltsprung zwischen erstem und zweitem lande ich immer mal wieder in Neutral. Insofern hast Du dieses Manko der FXDL doch erfolgreich beseitigt 
__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)