Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)


Geschrieben von Bigtwinboy am 25.06.2026 um 15:02:

__________________
Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect. cool


Geschrieben von rockerle69 am 25.06.2026 um 17:20:

cool

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von Müslimen am 25.06.2026 um 19:54:

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Kölner am 26.06.2026 um 14:16:

....

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....


Geschrieben von Bigtwinboy am 26.06.2026 um 17:00:

__________________
Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect. cool