Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Grüße aus dem V-Twin-Land (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9892)
Grüße aus dem V-Twin-Land
Hallo liebe Forum-Member und Harleyfahrer,
ich möchte euch viele Grüße aus Arizona schicken. Zur Zeit bin ich auf einer Urlaubstour durch Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah und eventuell noch Oregon unterwegs.
Leider mit dem Auto, aber immerhin!
Bis bald mal
__________________
Greetz, Odin
Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. 
Mit dem Auto , welch Frevel , wünsche dir viel Spaß .
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Ich wünsch dir auch viel Spaß.
Und pass auf, dass du nicht gegen ein Gesetz verstößst.
Seltsame Gesetze in Arizona

__________________
Vier Räder bewegen den Körper,
Zwei Räder bewegen die Seele. 
Oh Mann, ier muss man ja echt vorsichtig sein.....
Danke, den Spaß haben wir. Wenn nur dauernd diese Harleys an mir vorbei donnern würden. Übrigens, die verchromten Rohre an den Moppeds haben hier auch nur noch eine rein dekorative Funktion....
__________________
Greetz, Odin
Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. 
Echt toll...so eine Tour.
Ich habe mal für das Jahr 2010 ein paar Tage Sturgis eingeplant...!!!
__________________
think before you drive
Ja alles gute und viel spaß auf euer Tour und viele gute eindrücke und erlebnisse
gruß dragon
Viel Spaß weiterhin. Hatte Dir ja schon gemailt, daß ihr da eine beneidenswerte Rundreise macht. Freue mich jetzt schon auf die Karte(n). 
Viel Spaß auf der Tour, wie sind denn momentan die Tages- und Nachttemperaturen?
Ich freue mich auf Bilder

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Hallo Odin,
viel Spaß auf deiner Reise.
Auch ohne Harley echt zu beneiden.
Aber Ende Juni bin ich auch für zwei Wochen in Florida.
Dann werde ich mir allerdings ein fettes Teil mieten und
mal nach Key West runter tuckern.
Pass auf dich auf.
__________________
Ralf
Danke euch allen.
Wir sind z.Zt. In Williams, Arizona, direkt auf der Route 66. Eben bei beim Spaziergang durch die Stadt (so mit leichtem John Wayne-Feeling) donnerte wieder eine Big Twin nach der anderen vorbei. Alleine bei mir im Motel ist einen Gruppe mit ca. 10 Moppets. Man, ich könnte mich so auf das Gerät schwingen und davonfahren. Übrigens Helme kennen die hier nur vom hörensagen. Typisch Motorradkleidung: T-Shirt und Jeans. Hinten sitzt die Sozia und hält den Karton mit dem Bier während er vorne eine Kippe raucht oder mit dem Handy telefoniert...
Temperaturen sind hier angenehm. Tag 28°C, Nacht ca. 15°C, in den Wüstengebieten geht es dann tagsüber leicht auf 33-35°C, Nachts kühlt es dann etwas ab.
Fotos erst wenn ich wieder zuhause bin.
__________________
Greetz, Odin
Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. 
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Bist echt zu beneiden.
Ich hoffe ich komme auch noch dieses Jahr in die Gegend.
__________________
let´s ride
Laß es dir gut gehen!!! 
__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !