Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuzugang aus dem Odenwald (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9747)
Neuzugang aus dem Odenwald
Hallo,
Sorti2ere gerade Angebote und werde mir in den nächsten Wochen eine Night Rod zulegen.
Um mich generell mit der Harley Materie ein bissl vertrauter zumachen, habe ich mich mal hier registriert.
Hauptinteresse wird bei mir wohl auf Erfahrungsberichten an Umbauten liegen.
Viele Grüße aus Südhessen
Nico
__________________
Grüße aus dem Odenwald!
* Nico *
Servus Nico herzlich willkommen hier im Forum 
Moin Nico,
dann viel Erfolg bei der Suche nach der Rod 
btw: 2ter 
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Willkommen aus dem Taunus!! Schau doch mal hier rein: Archiv: Rhein-Main-Stammtisch
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Moin Moin
Willkomen hier
Gruss
Störtebecker
Hi Nico willkommen im Forum 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Herzlich Willkommen aus Köln
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
hallo,
auch von mir, ein herzliches willkommen aus unterfranken
gruß
lobo 
Hallo Nico,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Hallo Nico
willkommen im Forum.
__________________
Viele Grüße
Andreas 
Hallo Nico,
ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß hier und dann mit deinem Moped!
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA
Ein herzlich Willkommen aus Gevelsberg in NRW
Gruß
ASAP Michael
Guuude aus dem Taunus - willkommen.
Umbauten werden hier jede Menge geboten. 
Moin,
na dann viel Spass mit der Zukünftigen und auch hier im Forum.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Herzlich willkommen, Nico!
__________________
BRC #2