Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuzugang aus dem Odenwald (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9747)


Geschrieben von Resto am 29.04.2009 um 11:45:

Neuzugang aus dem Odenwald

Hallo,

Sorti2ere gerade Angebote und werde mir in den nächsten Wochen eine Night Rod zulegen.
Um mich generell mit der Harley Materie ein bissl vertrauter zumachen, habe ich mich mal hier registriert.
Hauptinteresse wird bei mir wohl auf Erfahrungsberichten an Umbauten liegen.

Viele Grüße aus Südhessen

Nico

__________________
Grüße aus dem Odenwald!

* Nico *


Geschrieben von Diwelschisser am 29.04.2009 um 11:49:

Servus Nico herzlich willkommen hier im Forum smile


Geschrieben von Grocho am 29.04.2009 um 11:49:

Moin Nico,
dann viel Erfolg bei der Suche nach der Rod smile

btw: 2ter großes Grinsen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Crossie am 29.04.2009 um 11:51:

Willkommen aus dem Taunus!! Schau doch mal hier rein: Archiv: Rhein-Main-Stammtisch

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Störtebecker am 29.04.2009 um 12:33:

Moin Moin
Willkomen hier
Gruss
Störtebecker


Geschrieben von Eagle am 29.04.2009 um 12:55:

Hi Nico willkommen im Forum Freude

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von Flintenmacher am 29.04.2009 um 13:22:

Herzlich Willkommen aus Köln

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von ellobo71 am 29.04.2009 um 14:48:

hallo,

auch von mir, ein herzliches willkommen aus unterfranken Freude

gruß

lobo cool


Geschrieben von cb750 am 29.04.2009 um 15:06:

Hallo Nico,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von doodoo am 29.04.2009 um 15:10:

Hallo Nico

willkommen im Forum.

__________________
Viele Grüße
Andreas Augenzwinkern


Geschrieben von V-TwIngo am 29.04.2009 um 15:45:

Hallo Nico,

ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß hier und dann mit deinem Moped!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von WOLVERINE am 29.04.2009 um 16:09:

Ein herzlich Willkommen aus Gevelsberg in NRW

Gruß
ASAP Michael


Geschrieben von lucifer am 29.04.2009 um 17:44:

Guuude aus dem Taunus - willkommen.
Umbauten werden hier jede Menge geboten. Freude


Geschrieben von DéDé am 29.04.2009 um 18:04:

Moin,

na dann viel Spass mit der Zukünftigen und auch hier im Forum.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von LETTI am 29.04.2009 um 19:49:

Herzlich willkommen, Nico!

__________________
BRC #2