Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Manifoldschrauben Evo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97187)
Manifoldschrauben Evo
Hallo zusammen,
bin gerade dabei die Manifolddichtungen an meiner 96er EGlide Evo zu erneuern. Da die Manifoldschrauben (Verbindung Manifold/Zylinder) ziemlich gar aussehen möchte ich neue einsetzen.
Kann mir jemand die Schraubengröße der 4 Imbusschrauben nennen?
Danke im voraus!
__________________
viele Grüße
Heiner
...sollte jene sein: 5/16"-18 X 3/4" hd teilenr. 3275
__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»
Vielen Dank, direkt bestellt.
Hier noch 2 Fotos der alten Dichtung bei einer Laufleistung von 96000km.
Grüsse
__________________
viele Grüße
Heiner
Hol dir die blauen James. Dann gibt´s weniger Theater mit Undichtigkeiten.
__________________
Keep it simple 
Ja habe ich bereits. Danke
__________________
viele Grüße
Heiner