Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau
Ich war gerade beim Didi und hab mir mal angeschaut, wie weit er mit dem Umbau von Käptain Hooks Bike ist.
Und ich muß sagen, der Umbau hat was. Vor allem der neue Luftfilter sieht echt stark aus. Hoffentlich bekommt er alle Teile beim TÜV eingetragen...

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Ja - sieht deutlich besser aus als vor dem Umbau

Boah starkes Teil!
Wie nennt sich der geile Farbton? Ist das original HD-Lack?! 
__________________
Genitiv ins Wasser da es Dativ ist
kein vergleich zu vorher......deutliche verbesserung
gratulation hook 
__________________
Hook hat früher wahrscheinlich gerne Mad Max gesehen 
Die Koffer gefallen mir nicht so. Die sind to much, aber sonst nicht schlecht

zum zitierten Beitrag Zitat von mirco
Hook hat früher wahrscheinlich gerne Mad Max gesehen
![]()
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Hat er das Ding beim Tauchen vor Ähgibdn aus dem Meer gezogen?
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Schaut gut aus
gruß dragon
Goiles Teil!
Der Tank hat ja ein nettes Bildchen abgebildet... (vergössern notwendig) 
Pfui
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
@nachtzug
ich hab den löffel heut ins säurebad gelegt so das der rost ne schöne dicke schicht wird
warts nur ab wenn wir uns sehn
an deiner stelle würd ich nochmals sperma spenden den nach unserem nächsten wiedersehn fehlt dir das arbeitsei
du sack

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
moin käptn,
fettes teil hast du dir da gezogen. Congratulation: Show on A5 must go on 
Würde dir aber stehen kaptain 
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
moin käptn,
fettes teil hast du dir da gezogen. Congratulation: Show on A5 must go on![]()
auffallen um jeden preis
raus aus der einheitsmasse
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"