Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Kölsche Harley Gruppe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92574)


Geschrieben von Rocket`s am 13.09.2019 um 14:35:

Kölsche Harley Gruppe

Für den Start ins Wochenende .........

https://drive.google.com/file/d/1QQA6cC9EHRitNHjeQ9hVUK6_2YVafitW/view?usp=sharing

Gruß 
Rocket`s

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd


Geschrieben von Dragon am 17.09.2019 um 19:02:

Ist schon ein schönes Viedeo.