Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Originale Harley Felge! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92559)
Originale Harley Felge!
Guten Tag,
ich hoffe man kann auf dem Bild die Felge erkennen ist eine 3x16 " Felge aus einer Fat Boy. Auf der Felge steht nichts drauf was darauf schliessen lässt das es sich um ein Original Teil von Harley handelt.
Woher bekomme ich für die GTÜ einen Nachweis zwecks Eintragung ?
Vielen Dank
Mfg
Raffeac
Moin,
wenn ich mich nicht grundlegend irre, sollten die Angaben um den Grunddurchmesser Konen/Lagerflanschen erhaben angegossen stehen.
silent grey
__________________
alles Werbung
zum zitierten Beitrag Zitat von raffe.ac
Woher bekomme ich für die GTÜ einen Nachweis zwecks Eintragung ?
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von raffe.ac
Woher bekomme ich für die GTÜ einen Nachweis zwecks Eintragung ?
Ist die Frage ob es die GTÜ schon machen kann, da hier eine Eintragung nach §21 fällig ist. Meinem TÜVer reichte damals das techn. Datenblatt des Spenderbikes wo die Felge aufgeführt ist, ein Bild wo die Felge am Bike zu erkennen ist und die OEM Teilenummer.
Die GTÜ darf es seit Frühjahr machen, aber nur wenn der Prüfer schon dementsprechend geschult ist. Wird aber wohl schon so sein.
Wegen der fehlenden Angaben auf der Felge wollte mein Prüfer eben ein Bild von einem originalen Bike mit der Felge und die Daten wie oben beschrieben. Evt. kann Dir ja ne HD-Vertretung die Echtheit der Felge bestätigen.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Moin,
wenn ich mich nicht grundlegend irre, sollten die Angaben um den Grunddurchmesser Konen/Lagerflanschen erhaben angegossen stehen.
silent grey
Auch nicht hinter der Bremsscheibe?
Wenn das ne originale Harley Felge ist und die auf dein Modell passt, kannst du dir beim Freundlichen eine Unbedenklicheitsbescheinigung zum eintragen ausdrucken lassen.
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.
zum zitierten Beitrag Zitat von raffe.ac
zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Moin,
wenn ich mich nicht grundlegend irre, sollten die Angaben um den Grunddurchmesser Konen/Lagerflanschen erhaben angegossen stehen.
silent grey
Hallo silent grey,
ich hatte die Felge im ausgebauten Zustand ohne Reifen drauf in meinen Händen.... ich habe dort nirgendwo was gelesen ....
__________________
alles Werbung