Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Einzelzimmer zu vergeben Harley Days Hamburg 28.06. - 30-06 2019 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90968)
Einzelzimmer zu vergeben Harley Days Hamburg 28.06. - 30-06 2019
Hätte noch ein EZ für den o.a. Zeitraum zu vergeben (2 Übernachtungen inkl. Frühstück 230 €)
Uns ist leider ein Teilnehmer abgesprungen.
Wer also aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommt, kann sich uns gerne anschließen.
Näheres per PN.
Gruß Ray
__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/
Ich wäre gern mitgekommen 😥, kann aber nur am Sonntag. Sonst hätte ich dich schon angeschrieben.
BTW: Kann man am Sonntag denn einfach so bei der Parade mitfahren oder muss ich mich mit meiner Partnerin dazu anmelden?
__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und
Freiheit
für alle!
Hey Ole, schade. Hätten wir mal wieder zusammen fahren können. Bei der Parade kannste ohne Anmeldung mitfahren, einfach auf den Großmarkt fahren und in die Reihe stellen.
Vielleicht laufen wir uns ja Sonntag über den Weg
Ray
__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/
zum zitierten Beitrag Zitat von Rayspeed
Vielleicht laufen wir uns ja Sonntag über den Weg
__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und
Freiheit
für alle!
Hi , habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruss Volker
Zimmer ist vergeben.
Ray
__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/