Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Gas und Rückholzug (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90340)
Gas und Rückholzug
Moin Moin ....bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe oder den Fehler den ich nicht sehe!!!
Ich habe die FatBoy (bj 2000 Vergaser) von meinem Kumpel in der mache ....Lenker wurde jetzt getauscht riser auch,neuer Gas und Rückholzug geordert!
Neue Griffe (von Harley aus dem Zubehör).
Griff läuft total leicht .....Züge auch ....Feder am Vergaser hat auch genug Spannung ....Problem ist wenn alles miteinander angeschlossen wird,kommt der Griff nicht von alleine zurück ....Stellschraube am Griff ist offen...Züge so wie Auslieferung,also ganz zurück gedreht ...
komme einfach nicht dahinter wodran es liegt ....Züge wurden auch schon gewechselt !!!!!
Finde nix im Netz wie genau die Züge verlegt werden müssen🤔 sind aber recht Bogenfrei verlegt ....kein Knick oder ähnliches vorhanden !!!
Hoffe das mir jemand helfen kann oder erklären wo der Fehler liegt .....
bei meiner V-Rod ging das alles ganz geschmeidig 😎
Wie hast du denn das getestet. Griff befestigt und Züge dran und noch nicht eingehangen mal getestet. Dreht alles leicht. Rückholzug mal ausgehangen und gedreht? Griff befestigt und ohne Züge mal gedreht im eingebauten Zustand.
Du hast wahrscheinlich die Schrauben am Armaturengehäuse zu stark angezogen. Löse dies und schau mal ob es besser wird. Wenn das so ist, musst du schauen, wo Kontaktfläche ist. Das ist meistens das Wickelrad, wo die Züge am Griff befestigt werden. Dann dementsprechend nachbearbeiten, bis es passt.
Griff alleine ohne züge dreht Mega leicht ....griff mit Züge (nicht eingehangen) auch sehr leicht !!
Züge eingehangen ohne griff geht auch ohne Probleme...
das mit dem Rückholzug teste ich gleich mal ....
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wie hast du denn das getestet. Griff befestigt und Züge dran und noch nicht eingehangen mal getestet. Dreht alles leicht. Rückholzug mal ausgehangen und gedreht? Griff befestigt und ohne Züge mal gedreht im eingebauten Zustand.
Was macht der Vergaser wenn du ihn mit der Hand öffnest. Schnappt der Hebel leicht zurück. So eine Frage hatten wir doch erst vor ein paar Wochen. Weiß garnicht wie das endete.
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Was macht der Vergaser wenn du ihn mit der Hand öffnest. Schnappt der Hebel leicht zurück. So eine Frage hatten wir doch erst vor ein paar Wochen. Weiß garnicht wie das endete.
Kann es sein das die bowdenzüge Vieleicht zu kurz sind ...hab die alten leider nicht mehr zum vergleichen ....bestellt wurde aber nach Fahrgestellnummer vom bike
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
.liegt der vergaser neben dem Motorblock geht es auch
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
.liegt der vergaser neben dem Motorblock geht es auch
Dann könnte die Verlegung ein Grund sein. Bekommst nen Knick oder sehr kleinen Bogen wenn der Gaser am Manifold sitzt?
Hast Du noch das nötige Spiel im Gasgriff wenn beide Züge eingehängt sind?
Dann wird’s wohl in der Tat an deinen Neuen liegen
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Dann wird’s wohl in der Tat an deinen Neuen liegen
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
wenn alles eingehangen ist,sind sie schon so stramm das ist nix mehr einstellen kann!
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
.liegt der vergaser neben dem Motorblock geht es auch
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
Hatte es mal ohne Verlegung durch den Lenker/Gabel gemacht,quasi freiluft ....kein Unterschied
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Da denkt man,man bestellt nach Fahrgestellnummer (weil sie ja Original ist) und dann kommt man sich vor wie ein Legasthenikern weil nix geht 😂😂😂 naja neue bestellen und gut ist (ich hoffe es)
aber Danke für die tipps 👍🏻
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
wenn alles eingehangen ist,sind sie schon so stramm das ist nix mehr einstellen kann!
Kein Wunder das dann nichts mehr geht, zuviel Reibung.
Warum schreibst aber dann:
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
.liegt der vergaser neben dem Motorblock geht es auch
und dann
zum zitierten Beitrag Zitat von HaDeS7225
Hatte es mal ohne Verlegung durch den Lenker/Gabel gemacht,quasi freiluft ....kein Unterschied