Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Kaufbeuren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87793)


Geschrieben von MrMG am 30.12.2018 um 18:56:

Servus miteinander.

Bin der Michi, 26 Jahre alt, seit 7 Jahren Biker und seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Fahrern. Davor bin ich einige Chooper aus dem Osten gefahren, aber es hat mich schon immer sehr zu dem Adler aus den USA hingezogen. 

Kurz noch zu meinem Bike:
Street Bob MY 19
übliche Umbauten wurden bereits von der Werkstatt gemacht, an einigen Kleinigkeiten bin ich selber dran. Bilder im Anhang.

MfG Michi


Geschrieben von Chopper 15 am 30.12.2018 um 19:00:

Hallo Michi viel Spaß mit dem Adler

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Defcon am 30.12.2018 um 19:06:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Supernobbe am 30.12.2018 um 19:14:

Servus und Willkommen aus Kempten smile


Geschrieben von bestes-ht am 30.12.2018 um 19:17:

Hallo Michi, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike.....

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Rich11 am 30.12.2018 um 20:58:

Grias di Michi,

Grüße aus dem mittleren OAL und Glückwunsch zu deiner Neuen.

Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


Geschrieben von Fux am 30.12.2018 um 21:17:

Moin Michi,

herzlich Willkommen + Glückwunsch zum schicken Bike.

Welchen Integralhelm fährst du, Modell?


Geschrieben von MrMG am 30.12.2018 um 21:43:

Danke für die herzliche Aufnahme. Kommen ja doch paar Leute aus der Gegend. Kann man sich ja gerne mal auf ne Tour treffen.

@Fux
ich habe da einen HJC IS17 in matt schwarz. Werde aber demnächst auf den Shark EvoOne 2 unsteigen, da Doppelzulassung Integral und Jet. 

Grüße


Geschrieben von Schwelb am 30.12.2018 um 21:47:

Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.

Gruß Christian

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)


Geschrieben von MrMG am 30.12.2018 um 21:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schwelb
Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.

Gruß Christian

Vielen Dank,  dir auch
Gruß Michi


Geschrieben von Schwelb am 30.12.2018 um 22:02:

Dankö söhr.. Hicks

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)


Geschrieben von Back(Bone69) am 30.12.2018 um 23:28:

Hallo Michi, willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Sturm am 31.12.2018 um 00:19:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Staude am 31.12.2018 um 12:36:

Servus aus Kempten Michi.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Skogr am 31.12.2018 um 13:37:

Servus auch von mir aus der Nähe von Mindelheim.

Gute Fahrt und viel Spaß. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress