Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Kaufbeuren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87793)
Servus miteinander.
Bin der Michi, 26 Jahre alt, seit 7 Jahren Biker und seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Fahrern. Davor bin ich einige Chooper aus dem Osten gefahren, aber es hat mich schon immer sehr zu dem Adler aus den USA hingezogen.
Kurz noch zu meinem Bike:
Street Bob MY 19
übliche Umbauten wurden bereits von der Werkstatt gemacht, an einigen Kleinigkeiten bin ich selber dran. Bilder im Anhang.
MfG Michi
Hallo Michi viel Spaß mit dem Adler
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Willkommen im MVTF
__________________
Trust The Universe
Servus und Willkommen aus Kempten 
Hallo Michi, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike.....
Gruß Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Grias di Michi,
Grüße aus dem mittleren OAL und Glückwunsch zu deiner Neuen.
Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Moin Michi,
herzlich Willkommen + Glückwunsch zum schicken Bike.
Welchen Integralhelm fährst du, Modell?
Danke für die herzliche Aufnahme. Kommen ja doch paar Leute aus der Gegend. Kann man sich ja gerne mal auf ne Tour treffen.
@Fux
ich habe da einen HJC IS17 in matt schwarz. Werde aber demnächst auf den Shark EvoOne 2 unsteigen, da Doppelzulassung Integral und Jet.
Grüße
Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.
Gruß Christian
__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
zum zitierten Beitrag Zitat von Schwelb
Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.
Gruß Christian
Dankö söhr.. Hicks
__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Hallo Michi, willkommen im Club und viele Grüße aus Franken
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Servus aus Kempten Michi.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
__________________
Grüße Staude
Mein Sporty-Projekt
"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
Servus auch von mir aus der Nähe von Mindelheim.
Gute Fahrt und viel Spaß.
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress