Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Chrom Armaturen entfernen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87660)
Chrom Armaturen entfernen
Hi zusammen kann mir einer sagen ob die 2 Chrom Blenden nur gesteckt sind oder geklebt.
Möchte die in Schwarz lackieren lassen deswegen meine Frage wie ich die Dinger am besten runter bekomme ohne was zu beschädigen.
Mit den Tachoringen beschäftige ich mich erst wenn meine neuen ankommen
.
Lg aus Franken
Wenn du die abmachst, hast du schwarz. Ob geklebt oder gesteckt ist egal.
Im Normalfall sind sie geklebt. Selbstklebefolie
Aber wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat.
Ich würde es mit einem Fön erwärmen und dann versuchen das ganze zu lösen.
Grüsse
Tourer15
__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht
Ich probier es heute mal gleich mit dem Fön.
Danke
Sind bomben fest geklebt aber mit dem Fön hats geklappt also ist nichts gesteckt etc.
Top Danke euch 