Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Chrom Armaturen entfernen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87660)


Geschrieben von Zoki_1990 am 21.12.2018 um 02:32:

Chrom Armaturen entfernen

Hi zusammen kann mir einer sagen ob die 2 Chrom Blenden nur gesteckt sind oder geklebt.
Möchte die in Schwarz lackieren lassen deswegen meine Frage wie ich die Dinger am besten runter bekomme ohne was zu beschädigen.
Mit den Tachoringen beschäftige ich mich erst wenn meine neuen ankommenfröhlich.
Lg aus Franken


Geschrieben von Brooze am 21.12.2018 um 07:51:

Wenn du die abmachst, hast du schwarz. Ob geklebt oder gesteckt ist egal.


Geschrieben von Tourer15 am 21.12.2018 um 08:58:

Im Normalfall sind sie geklebt. Selbstklebefolie 

Aber wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat.

Ich würde es mit einem Fön erwärmen und dann versuchen das ganze zu lösen.

Grüsse
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Zoki_1990 am 21.12.2018 um 11:38:

Ich probier es heute mal gleich mit dem Fön.

Danke 


Geschrieben von Zoki_1990 am 21.12.2018 um 18:23:

Sind bomben fest geklebt aber mit dem Fön hats geklappt also ist nichts gesteckt etc.

Top Danke euch cool