Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus dem Weserbergland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87244)


Geschrieben von JJ82 am 17.11.2018 um 02:29:

Moin alle zusammen, ich komme aus dem Raum Hameln, habe  mit 36Jahren (besser spät als niefröhlich)
dieses Jahr mein Mopedlappen gemacht und mir eine unverbastelte 883R Bj.05 geholt. Beste Entscheidung seit langem, macht einfach nur Spaß, das Mopedfahren. Besonders seit dem ich den Auspuff von "COBRA Roadster X" drunter hab, hammer Sound (bin durch das Forum drauf gekommen, Danke dafür). Im Winter werden wohl noch paar optische Veränderungen folgen.

Viele Grüße 
Johann


Geschrieben von BKOtti am 17.11.2018 um 09:14:

Hallo Herr Nachbar, ein herzliches Willkommen aus Rinteln. 

__________________
ride with pride


Geschrieben von Sturm am 17.11.2018 um 10:29:

Viel Spaß bei uns Johann und Willkommen bei den Eisentreibern .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Back(Bone69) am 17.11.2018 um 11:17:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Kalle66 am 17.11.2018 um 11:53:

Tach Johann,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von Dragon am 17.11.2018 um 14:17:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von caucho am 17.11.2018 um 18:29:

Herzlich willkommen Johann und viel Spaß hier.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von DerOehli am 17.11.2018 um 18:34:

großes Grinsen Hallo und herzlich willkommen im Forum großes Grinsen

Grüße aus Einbeck


Geschrieben von bestes-ht am 17.11.2018 um 19:18:

Hallo Johann, herzlich Willkommen...

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Taliskye am 17.11.2018 um 19:32:

Hallo Johann, freut mich, das du den Schein noch gemacht hast, es lohnt sich.

Grüße aus Oeynhausen
Robert

__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional


Geschrieben von Chopper 15 am 17.11.2018 um 21:27:

willkommen

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von WeeeeedO am 19.11.2018 um 12:52:

Herzlich Willkommen cool​​​​​​​


Geschrieben von Defcon am 20.11.2018 um 12:47:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Middach am 20.11.2018 um 19:25:

Hi Johann,

willkommen und eine kluge Entscheidung zu dem Moped. Aber vorsicht beim Suchtpotenzial^^.

 

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von System am 24.11.2018 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.