Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- und wieder einer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=868)
und wieder einer
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus.Hatte gestern schon Weihnachten, da ich meine Street Bob Modell 2007 in mattschwarz geliefert bekommen habe
Gruß
Klaus
Tach och!
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bob! Der nächste Frühling kommt bestimmt...
Bin auch erst seit ein paar Wochen stolzer Bob-Besitzer-wo kommst du her??? Profil sagt dazu nichts...
Gruß-David
Servus und Willkommen im Dyna Club .
Viel Spass mit deinem Mopped und hier im Forum .
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
hallo Klaus
willkommen im forum, viel spass und glückwunsch zu deinem bike.
__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12
In Memory of Nr. 5
Street Bob ???? Gute Entscheidung !!!!!
Willkommen im Forum 
__________________
"Ride hard, live Free"
Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!
Hallo Klaus,
dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!
Viele Grüße,
Falk
Danke
Hallo an alle,
herzlichen Dank für die Begrüßung.
David,ich komme aus dem Mandelbachtal.Liegt in der Nähe von Saarbrücken(Saarland)
Gruß
Klaus
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß mit deiner Street Bob.
Ich muß leider noch auf den Weihnachtsmann warten, aber ich durfte,was vielen Kinder verwährt bleibt, mein Geschenk schon sehen und anfassen. 
Jetzt bin ich richtig heiß 
__________________
Born to be a child...
denn nur Kinder wissen was wirklicher Spass ist und sind auch mal unvernüftig 
_________________
Gruß Lars
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.