Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- und wieder einer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=868)


Geschrieben von Slklaus am 19.11.2006 um 13:04:

und wieder einer

Hallo zusammen,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus.Hatte gestern schon Weihnachten, da ich meine Street Bob Modell 2007 in mattschwarz geliefert bekommen habefröhlich
Gruß
Klaus


Geschrieben von davidsonman am 19.11.2006 um 13:28:

Tach och!
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bob! Der nächste Frühling kommt bestimmt... großes Grinsen
Bin auch erst seit ein paar Wochen stolzer Bob-Besitzer-wo kommst du her??? Profil sagt dazu nichts... verwirrt
Gruß-David


Geschrieben von Döppi am 19.11.2006 um 17:16:

Servus und Willkommen im Dyna Club .

Viel Spass mit deinem Mopped und hier im Forum .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von pike am 19.11.2006 um 18:10:

hallo Klaus
willkommen im forum, viel spass und glückwunsch zu deinem bike.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von DerAlte am 20.11.2006 um 00:54:

Street Bob ???? Gute Entscheidung !!!!!


Willkommen im Forum cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Falk am 20.11.2006 um 06:22:

Hallo Klaus,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Slklaus am 20.11.2006 um 17:32:

Danke

Hallo an alle,
herzlichen Dank für die Begrüßung.
David,ich komme aus dem Mandelbachtal.Liegt in der Nähe von Saarbrücken(Saarland)
Gruß
Klaus


Geschrieben von HDJunky am 26.11.2006 um 22:02:

Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deiner Street Bob.

Ich muß leider noch auf den Weihnachtsmann warten, aber ich durfte,was vielen Kinder verwährt bleibt, mein Geschenk schon sehen und anfassen. geschockt

Jetzt bin ich richtig heiß Freude

__________________
Born to be a child...
denn nur Kinder wissen was wirklicher Spass ist und sind auch mal unvernüftig großes Grinsen
_________________
Gruß Lars


Geschrieben von System am 01.06.2010 um 18:36:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.