Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- OldSchoolBereifung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85701)
OldSchoolBereifung
Äugel mit Shinko Bereifung, jedoch scheiden sich die Geister!!! Vielleicht sind eure Meinungen ja hilfreich für ne Entscheidung!!!
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌
Moin Dirch,
Mach es! Fahre den Shinko E240 seit diesem Jahr
und bin mehr als zufrieden!
Ist die ersten paar Kilometer ne Umgewöhnung
aber dann sind die Reifen prima.
Gruß
Widder
Suchfunktion (ähnliche Duskussion gabs schon)
Shinko E240 Reifen / Erfahrungen
Habe jetzt die E270 drauf.
Hatte vorher Metze Marathon.
Kommt natürlich drauf an wie du fahren willst, sportlicher sind die Metze schon.
Fahrgefühl ist am Anfang etwas schwammig, nach einigen Kilometern alles cool.
Optisch sind se der Knaller.
__________________
Mit Helm wird nicht gekuschelt!
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an!!! Werkstatt hat mir absolut abgeraten, weil bei Regen geht gar nicht und überhaupt scheiße die Dinger...finde den von der Optik einfach nur fett wenn man auf 'OldSchool' steht, so wie ich????...wäre auch Kompromisse beim Fahrverhalten eingegangen, Hauptsache die Pellen drauf!!! Zumal ich das Ding fahre um entspannt von A nach B zu kommen, Kurven kratz ich schon ewig nicht mehr und weder Seitenständer noch Auspuff lassen großartige Asphaltkuschelei zu????
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌
Tach auch...Widder
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌
Antusekus
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌
Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?
__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌
zum zitierten Beitrag Zitat von derDirch
Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?