Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- OldSchoolBereifung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85701)


Geschrieben von derDirch am 13.08.2018 um 17:34:

OldSchoolBereifung

Äugel mit Shinko Bereifung, jedoch scheiden sich die Geister!!! Vielleicht sind eure Meinungen ja hilfreich für ne Entscheidung!!!

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌


Geschrieben von Widder am 13.08.2018 um 17:46:

Moin Dirch, 

Mach es! Fahre den Shinko E240 seit diesem Jahr
und bin mehr als zufrieden!

Ist die ersten paar Kilometer ne Umgewöhnung
aber dann sind die Reifen prima.

Gruß 
Widder


Geschrieben von Antusekus am 13.08.2018 um 17:46:

Suchfunktion (ähnliche Duskussion gabs schon) Augenzwinkern

Shinko E240 Reifen / Erfahrungen

Habe jetzt die E270 drauf.
Hatte vorher Metze Marathon.
Kommt natürlich drauf an wie du fahren willst, sportlicher sind die Metze schon.
Fahrgefühl ist am Anfang etwas schwammig, nach einigen Kilometern alles cool.
Optisch sind se der Knaller.

__________________
Mit Helm wird nicht gekuschelt!


Geschrieben von derDirch am 13.08.2018 um 17:52:

Das hört sich doch schon mal sehr positiv an!!! Werkstatt hat mir absolut abgeraten, weil bei Regen geht gar nicht und überhaupt scheiße die Dinger...finde den von der Optik einfach nur fett wenn man auf 'OldSchool' steht, so wie ich????...wäre auch Kompromisse beim Fahrverhalten eingegangen, Hauptsache die Pellen drauf!!! Zumal ich das Ding fahre um entspannt von A nach B zu kommen, Kurven kratz ich schon ewig nicht mehr und weder Seitenständer noch Auspuff lassen großartige Asphaltkuschelei zu????

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌


Geschrieben von derDirch am 13.08.2018 um 17:58:

Tach auch...Widder 

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌


Geschrieben von derDirch am 13.08.2018 um 17:59:

coolAntusekus

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌


Geschrieben von derDirch am 13.08.2018 um 19:08:

Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?

__________________
Leben und Leben lassen... That's it✌


Geschrieben von Widder am 13.08.2018 um 19:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von derDirch
Kann jemand was zum coker Reifen sagen, ausser das er teurer ist?

Den Coker kriegst du nicht als 19 Zoll für vorne, nur in 16 Zoll.

Und mit TÜV / Freigabe ist der auch nicht möglich.