Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin Moin aus Nordhorn! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79022)


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 14.08.2017 um 16:09:

Moin Moin aus Nordhorn!

Moin Moin liebe Harleyfreunde,

nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance nutzen mich bei euch vorzustellen und aktiv zu werden 

Mein Name ist Michael und ich habe am 1. August die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram. 
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.

Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen! 
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen. 

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander 

Beste Grüße,
Michael! 

(PS.: Da wir uns dem Wandel der Zeit auch hingeben müssen, plane ich künftig einen Instagram-Account zu betreiben. Falls jemand von euch Bauteile von uns verbaut hat und Lust hat seine Maschine einem (hoffentlich) großen Publikum zu zeigen, darf mir gerne Bilder schicken  )


Geschrieben von greenjacket am 14.08.2017 um 17:44:

Gruß aus der Vorderpfalz. 
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Back(Bone69) am 14.08.2017 um 22:01:

Also doch NUR WERBUNG!

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 15.08.2017 um 10:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von greenjacket
Gruß aus der Vorderpfalz. 
GJ

Moin smile
zum zitierten Beitrag Zitat von Back(Bone69)
Also doch NUR WERBUNG!

mna, meine Grundintention ist es einen weiteren Kommunikationskanal aufzubauen. Viele Leute suchen lieber in Foren und dem Internet nach Hilfe als sich mit einem anliegen an eine konkrete Person zu melden - sei es nun via Mail oder Telefon.
Ihr werdet hier von mir nicht mit unseren Neuentwicklungen, Prototypen oder gar Pressemitteilungen belästigt. 
In erster Linie bin ich da um auf etwaige Fragen zu antworten Augenzwinkern


Geschrieben von Dragon am 15.08.2017 um 13:11:

Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Grüße aus dem Norden.


Geschrieben von Defcon am 15.08.2017 um 13:15:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 15.08.2017 um 14:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Grüße aus dem Norden.

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Willkommen im MVTF

Danke euch beiden smile


Geschrieben von White Leg Man am 15.08.2017 um 19:39:

Willkommen aus der Pfalz, Namensvetter, und viel Spaß hier bei uns Freude
('ne Harley solltest Du aber schon fahren um hier Spaß zu haben!)

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von caucho am 16.08.2017 um 07:06:

Herzlich willkommen Michael. Freude

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 16.08.2017 um 08:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Willkommen aus der Pfalz, Namensvetter, und viel Spaß hier bei uns Freude
('ne Harley solltest Du aber schon fahren um hier Spaß zu haben!)

Da ich mich in einer Auswahl aktiver Foren angemeldet habe, und mir seltsamerweise alle Ihre Maschinen empfehlen, werde ich wohl in Kürze Ärger mit meinem Mädel wegen des Platzes in unserer Garage bekommen großes Grinsen
Harley-Spenden sind aber stets gern gesehen und werden vertraulich behandelt großes Grinsen großes Grinsen
zum zitierten Beitrag Zitat von caucho
Herzlich willkommen Michael. Freude

Moin smile


Geschrieben von Black Pearl am 16.08.2017 um 10:11:

Moinsen und Willkommen hier im Forum.

Ich find die Idee klasse, ermöglicht es einen doch bei Fragen schnell und (hoffentlich) unkompliziert mit Euch in Kontakt zu treten.
Abgesehen davon haben ja schon ein paar andere Händler hier eigene Accounts, um mit Rat schnell zur Seite zu stehen.

Grüße aus OL

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 16.08.2017 um 10:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Pearl
Moinsen und Willkommen hier im Forum.

Ich find die Idee klasse, ermöglicht es einen doch bei Fragen schnell und (hoffentlich) unkompliziert mit Euch in Kontakt zu treten.
Abgesehen davon haben ja schon ein paar andere Händler hier eigene Accounts, um mit Rat schnell zur Seite zu stehen.

Grüße aus OL

Moin,
schön, dass der Einsatz gut ankommt. Inzwischen habe ich in anderen Foren auch schon ein paar Leuten bei konkreten Fragen weiterhelfen können. Mal gehts schneller, mal weniger. Da ich die Fragen (vorerst) noch immer mit unserer Technikabteilung abspreche um keine falschen Infos rauszuhauen, kann es immer mal ein wenig dauern. 
Sofern ich aber von einem Anliegen oder einer Frage erfahre, kümmere ich mich darum smile


Geschrieben von bios4 am 16.08.2017 um 13:54:

Servus und Willkommen im Forum!

Ich finde den Ansatz, hier im Forum aktiv zu sein und die Möglichkeit, sich mit Fragen zu euren Produkten direkt an jemanden wenden zu können, ebenfalls gut.
Habe eure "Zero Friction" Gabelfedern seit Beginn dieser Saison in meiner FXDB verbaut und bin damit äußerst zufrieden.

Oweh, jetzt hab ICH ja Werbung FÜR EUCH gemacht.
Man möge mir verzeihen... cool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Michael @ Wilbers am 16.08.2017 um 14:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Servus und Willkommen im Forum!

Ich finde den Ansatz, hier im Forum aktiv zu sein und die Möglichkeit, sich mit Fragen zu euren Produkten direkt an jemanden wenden zu können, ebenfalls gut.
Habe eure "Zero Friction" Gabelfedern seit Beginn dieser Saison in meiner FXDB verbaut und bin damit äußerst zufrieden.

Oweh, jetzt hab ICH ja Werbung FÜR EUCH gemacht.
Man möge mir verzeihen... cool

Entschuldigungen in Form von Harley-Spenden werden ebenfalls gerne gesehen und diskret behandelt großes Grinsen


Geschrieben von bestes-ht am 16.08.2017 um 15:05:

Servus....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich