Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin Moin aus Nordhorn! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79022)
Moin Moin aus Nordhorn!
Moin Moin liebe Harleyfreunde,
nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance nutzen mich bei euch vorzustellen und aktiv zu werden 
Mein Name ist Michael und ich habe am 1. August die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram.
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.
Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen! 
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander 
Beste Grüße,
Michael!
(PS.: Da wir uns dem Wandel der Zeit auch hingeben müssen, plane ich künftig einen Instagram-Account zu betreiben. Falls jemand von euch Bauteile von uns verbaut hat und Lust hat seine Maschine einem (hoffentlich) großen Publikum zu zeigen, darf mir gerne Bilder schicken
)
Gruß aus der Vorderpfalz.
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Also doch NUR WERBUNG!
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
zum zitierten Beitrag Zitat von greenjacket
Gruß aus der Vorderpfalz.
GJ

zum zitierten Beitrag Zitat von Back(Bone69)
Also doch NUR WERBUNG!
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Grüße aus dem Norden.
Willkommen im MVTF
__________________
Trust The Universe
zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Grüße aus dem Norden.
zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Willkommen im MVTF
Willkommen aus der Pfalz, Namensvetter, und viel Spaß hier bei uns 
('ne Harley solltest Du aber schon fahren um hier Spaß zu haben!)
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Herzlich willkommen Michael. 
__________________
Gruss Caucho
Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.
zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Willkommen aus der Pfalz, Namensvetter, und viel Spaß hier bei uns
('ne Harley solltest Du aber schon fahren um hier Spaß zu haben!)


zum zitierten Beitrag Zitat von caucho
Herzlich willkommen Michael.![]()
Moinsen und Willkommen hier im Forum.
Ich find die Idee klasse, ermöglicht es einen doch bei Fragen schnell und (hoffentlich) unkompliziert mit Euch in Kontakt zu treten.
Abgesehen davon haben ja schon ein paar andere Händler hier eigene Accounts, um mit Rat schnell zur Seite zu stehen.
Grüße aus OL
__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Pearl
Moinsen und Willkommen hier im Forum.
Ich find die Idee klasse, ermöglicht es einen doch bei Fragen schnell und (hoffentlich) unkompliziert mit Euch in Kontakt zu treten.
Abgesehen davon haben ja schon ein paar andere Händler hier eigene Accounts, um mit Rat schnell zur Seite zu stehen.
Grüße aus OL
Servus und Willkommen im Forum!
Ich finde den Ansatz, hier im Forum aktiv zu sein und die Möglichkeit, sich mit Fragen zu euren Produkten direkt an jemanden wenden zu können, ebenfalls gut.
Habe eure "Zero Friction" Gabelfedern seit Beginn dieser Saison in meiner FXDB verbaut und bin damit äußerst zufrieden.
Oweh, jetzt hab ICH ja Werbung FÜR EUCH gemacht.
Man möge mir verzeihen... 
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Servus und Willkommen im Forum!
Ich finde den Ansatz, hier im Forum aktiv zu sein und die Möglichkeit, sich mit Fragen zu euren Produkten direkt an jemanden wenden zu können, ebenfalls gut.
Habe eure "Zero Friction" Gabelfedern seit Beginn dieser Saison in meiner FXDB verbaut und bin damit äußerst zufrieden.
Oweh, jetzt hab ICH ja Werbung FÜR EUCH gemacht.
Man möge mir verzeihen...![]()
Servus....
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
