Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Kesstech ESM 3 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77672)


Geschrieben von Harrybo am 11.06.2017 um 09:08:

Kesstech ESM 3

Hi
ich habe mir die Ems 3 Anlage eingebaut, nun die Frage?
Soll ich die Kat Auspuffklappen auf immer offen stellen lasen oder Drikstecker, Bein freundlichen auf immer offen programmieren lassen.
Grüße Harry


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von bestes-ht am 11.06.2017 um 09:37:

Hallo Harry, dein Formulierung ist nicht zu 100% verständlich...... lies noch mal selbst....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Harrybo am 11.06.2017 um 09:41:

Kesstech ESM 3

Ok, sorry stimmt.
Ich meine die Stellklappe am Krümmer vor den Kat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von Harrybo am 11.06.2017 um 09:49:

Kesstech ESM 3

Ich meine diesen Bypass Stecker für die Klappe


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von bestes-ht am 11.06.2017 um 09:54:

Egal wie, Trickstecker/Progammieren/Arretieren, die Klappe muss auf.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Nöbi am 11.06.2017 um 10:11:

Falls Du ein Powervision für Dein Moped hast würde ich die Map umändern.
Vorteil: Die klappe öffnet sobald Du ein Gang eingelegt hast und die Kupplung nicht gezogen ist.
            Bei einer Kontrolle also niemals  nachvollziehbar da die Klappe im Stand wie original funzt

__________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.


Geschrieben von Harrybo am 11.06.2017 um 10:15:

Kesstech ESM 3

Ok
Also Klappe am besten mit offen lassen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk