Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Dancing Santa Blaubär (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7685)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 19.12.2008 um 12:47:

Dancing Santa Blaubär

ich habs gewusst....der blaubär hat nen nebenjob über weihnachten geschockt

Santa Blaubär

__________________
cool


Geschrieben von Blaubär am 19.12.2008 um 13:01:

Das musst Du letztes Jahr gefilmt haben... fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Big-Al am 19.12.2008 um 14:29:

mensch dieser hüftschwung Freude Freude , wo hast du deine hüfte operieren lassen blauer Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von George am 19.12.2008 um 14:33:

Wenigstens die Biker Boots hat er noch an! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Diwelschisser am 19.12.2008 um 15:50:

Suuuuuper großes Grinsen fröhlich


Geschrieben von Starbuck am 19.12.2008 um 16:37:

Echt goldisch Freude großes Grinsen


Geschrieben von Evo-1 am 19.12.2008 um 16:50:

Ist ja cool. Mensch Roland, da siehste ja echt super aus. Rot steht dir gut. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool


Geschrieben von torkscoffee am 19.12.2008 um 18:10:

Wie geil ist das denn fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Blaubär so muss man dich einfach mögen,mit diesem hüftschwung fröhlich

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von Döppi am 19.12.2008 um 18:54:

Jetzt gings , naja .... habs nicht so mit Weihnachten . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Polle am 19.12.2008 um 18:58:

phantastisch - ich wusste bis dato noch nicht, dass hier so sportliche Typen sind.

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.

--------------------------------------------------------

I like chrome like a fat kid loves cake!


Geschrieben von lucifer am 19.12.2008 um 21:07:

Bereits schon erwähnt - aber den Hüftschwung hat er erst nach dem 3 Glas Alkohol.
Einfach goil......


Geschrieben von blue.elise am 19.12.2008 um 21:33:

Ich wußte, dass der Blaubär eigentlich ein Tanzbär ist. Hammer Performance großes Grinsen