Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Nun ist es in Germany passiert (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73819)


Geschrieben von Mondeo am 19.12.2016 um 23:27:

Liveticker Anschlag in Berlin: "Lkw rast am Breitscheidplatz in Weihnachtsmarkt - neun Tote, 50 Verletzte"
War eine Frage der Zeit und jetzt hat es Deutschland erreicht.  Mal schauen was dahintersteckt und die Konsequenzen sind.


Geschrieben von NT-Tom am 19.12.2016 um 23:36:

mann ; @mondeo Augen rollen

so schlimm das ist traurig

- falsches forum unglücklich


Geschrieben von Thor1981 am 19.12.2016 um 23:37:

"Was" ist nun passiert?

P.S.: Ich wette der Thread ist heute noch closed! Freude

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 


Geschrieben von NT-Tom am 19.12.2016 um 23:41:

schalt mal den fernseher an

diesmal hoffe ich gar -

wie schon öfters geschehen

kommentarlos gelöscht


Geschrieben von George am 19.12.2016 um 23:43:

yep

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.