Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster säuft ab und springt schwer wieder an (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70044)
Hallo Leute,
habe ein "kleines Problem"!
bin heute mit nem Kollegen ne kleine Runde gefahren (ca. 30km) kurz abgestellt das Moped nen Kaffee getrunken und wollten dann wieder weiter fahren!
Also die Kiste angeschmissen angefahren und dann ist sie abgesoffen und wollt nicht mehr anspringen.
Nach kurzem warten und etwas längerem Orgeln ist sie dann wieder angesprungen aber wirklich rund lief sie nicht mehr!
Bin dann los gefahren und hab beim fahren gemerkt das ich gar keine Leistung mehr habe und Kiste nicht mehr wirklich zieht!
Also wieder rechts rangefahren, Kupplung gezogen und die Kiste war wieder aus!
Haben dann bemerkt das der ganze Spritz vom zweiten Zylinder ausm Krümmer unten raus kommt und der 2. Zylinder sich abgeschalten hat. woran kann das liegen? Einer ne Ahnung?
Kerze hab ich kurz ausgebaut. Sah eigentlich okay aus aber Probier morgen trotzdem mal ne neue!
Vllt sonst noch einer irgendwelche Tipps!?
Gruss Selo
Welches Bj Fehlerspeicher auslesen und vielleicht mal ein Foto einstellen
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! 
Hallo,
bj ist 08. zum auslesen hab ich leider keine Möglichkeit müsste sie dann weg bringen zum freundlichen.
Nö.
Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Ne das geht auch selber
tageskilometer Rücksteller gedrückt halten und dann Zündung ein
tachonadel schlägt bis anschlag aus und dann kannst du mit dem Rücksteller in die einzelnen Menü Punkte springen langes drücken löscht den fehler
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
Erstmal danke für die Info hab ich bisher nicht gewusst!
Probiere ich morgen gleich mal aus und schau dann mal was dabei rauskommt!
So war jetzt nochmal an der Kiste..
das zeigt es alles an:
P0113
P0107
P0122
P0154
P0263
B1121
B1122
B1125
B1126
Hast ein Problem mit der Elektrik
wurde was umgebaut Lenker Blinker oder sonstiges?
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
Ja genau..
Lenker, Blinker vorne, hinten wurden umgebaut und Steuergerät wurde verlegt!
Aber das hat ja nichts mit dem Motor zu tun oder?
Nightster säuft ab und springt schwer wieder an
Gelötet ?
Gesendet von Hier nach da
Ne nur zusammengesteckt aber Blinker, Licht und so funktioniert alles!
Hab über die Forensuche das hier gefunden.
Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006
__________________
Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream. 
Das hat der George schon gepostet gehabt Danke!
Hast du das Steuergerät vom Stecker abgezogen und die Hauptsicherung nicht vorher gezogen ? Wenn ja wäre das schlecht gewesen, Steuergerät hat immer Strom auch wenn die Zündung aus ist. Aber keine Panik lösch mal alle Fehler und Starte dann mal die Sporty. Lass sie mal ein paar Min. laufen oder fahr ne Runde. Lies dann mal wieder den Fehlerspeicher aus und poste dann mal die Fehler.
Gruß Ralf
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! 
Das würd ich ja gern aber zu letzt ist sie gar nicht mehr angesprungen obwohl sie den Abend zuvor angesprungen ist! Und jetzt ist vermutlich die Batterie leer.
Meistens läuft sie auch nur aufm Ständer sobald ich sie aufstelle geht sie aus.