Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Minimale Riser (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69088)
Tach zusammen,
wer kann mir bei der Suche nach einem Riser mit minimaler Höhe für die XBones Gabel weiterhelfen bzw. wer hat sich schon mal damit befasst. Werde aus den Angaben auf den Zubehöranbieterseiten nicht ganz schlau... Das Szenario ist ja ein komplett anderes als bei den anderen Softail Gabeln. Dankbar für jeden Hinweis...
Im Anhang die jetzige Situation. Wünsch wäre den Lenker soweit abzusenken wie möglich.
P
Viel tiefer wird nicht gehen, da die Befestigungsschrauben durch die Riser durchgehen. Schraub mal die Oberseiten ab, nimm den Lenker runter, dann siehst Du, was ich meine.
Ansonsten hilft nur eine neue Gabelbrücke, die wie ein Adapter funktioniert. Hier ohne TüV: http://www.paughco.com/2008-catalog/indivpages/Harley-Davidson%20Riser%20Kits%20And%20Hardware%20From%20Paughco.html
__________________
Schuld haben immer nur die Anderen 
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.
Hi Carlos.D
danke für's Feedback. Hatte ich schon befürchtet da ich kaum spezifische XBone Riser finden konnte.
Wie sieht es denn mit einer Lösung wie hier im Anhang aus? Also Lenker und Platte in einem? Konnte dazu leider auch nix finden...
P
klar kannst du viel tiefer, brauchst nur riser für springergabel suchen, einfach die jetzigen rausdrehen und die neuen rein, fertig.
hier z.b. : http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite.woa/wa/DirectAction?navi=1&page=%21WW21089
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser
Hi sigi74
Sieht gut aus! Flls das dein Bike ist könntest du da nochmal eine Detailaufnahme machen? 1000 Dank!
P
ist meine.
du musst nur achten, dass der lenker (blinker, seile etc) bei vollem einschlag nicht am tank ansteht, geht sich bei meinem fehling ("dirty bar" W&W 20-340) gerade noch knapp aus.
hier ein altes foto, aber die riser sind zu erkennen:
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser