Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Radio/CD (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=64123)


Geschrieben von ultra classik am 25.10.2015 um 20:40:

Radio/CD

Hei,

im Motorrad Serie eingebautes Radio steckt eine CD fest. Wenn auf CD-Auswurf der Schalter gedrückt wird, hört man nur ein lautes Rattern. Trotz mehrmaligen Versuch bleibt die CD drin.

Gibt es da eine Idee/Trick wie diese wieder ane Luft kommt?


Gruß....ultra


Geschrieben von loosch2 am 26.10.2015 um 15:47:

Hallo,

normale CD/DVD-Laufwerke haben ein kleines Loch in das man eine geradegebogene Büroklammer stecken kann und damit den Auswurfmechnismus betätigt.
Aber die Slot-In Laufwerke haben sowas glaub ich nicht. Zumal dort auch Feuchtigkeit
eindringen kann. Evtl. ist das Loch unter der Abdeckklappe.

Gruß loosch2


Geschrieben von ultra classik am 31.10.2015 um 14:56:

Hallo loosch2,

erst mal ein Danke für den Rat ( kleines Loch ). Das orig. Radio/CD hat leider keins. Nach vorsichtigen fühlen mit einem gebogenen Draht klappte der CD Rauswurf. Nach nochmaligen probieren mit einer neuen CD, kommt das Fazit auf: Auswurffunktion defekt. traurig
Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt. verwirrt

Wegen späte Nachricht bitte um Entschuldigung. Augenzwinkern


Gruß....ultra


Geschrieben von FastGlider am 31.10.2015 um 21:50:

Zitat von ultra classik

Nun kommt die Frage auf wer sowas instand setzt. verwirrt

Für 250 Dollar plus Versand machen die das: http://www.ironcrossaudio.com/
Gibt sogar noch 1 Jahr Garantie darauf...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...