Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Rückrufaktion (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63073)


Geschrieben von kpsquash am 31.08.2015 um 16:59:

Rückrufaktion

habe heute einen Brief von HD bekommen.Satteltaschenhalterungsaufnahmen müssen ausgetauscht werden. Modelle 2014 und 2015 sind betroffen. Wer von euch hat noch so ein Schreiben bekommen und was wurde getauscht?
Gruß
Klaus


Geschrieben von cb750 am 31.08.2015 um 19:18:

Ich....

siehe hier

Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von MartinSporti am 31.08.2015 um 19:29:

Rückrufaktion

Ich ... die Feder wird getauscht gegen eine stärkere.

Meine org. war immer mal wieder locker.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von road king kong am 07.09.2015 um 07:33:

Ich hatte euch Post von HD.

Die Feder hatte auch mal nicht gehalten.
mann muss schon aufpassen beim reindrehen das es auch einrastet.


Geschrieben von charley67 am 07.09.2015 um 07:52:

Auch ich wurde angeschrieben. Tausch der Federn erfolgt beim nächsten Aufenthalt beim Freundlichen übernächste Woche....


Geschrieben von macsteve am 07.09.2015 um 09:49:

Ich frage nach wenn ich meine diese Woche abhole cool ob das getauscht wurde.

__________________
Gruß aus Fürth, Stephan Augenzwinkern

Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.


Geschrieben von MartinSporti am 07.09.2015 um 17:14:

Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von macsteve am 10.09.2015 um 10:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec

Was ist den mit der Kuppung, Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank verwirrt

Wegen den Federn bekomme ich ein schreiben von Harley Augen rollen

__________________
Gruß aus Fürth, Stephan Augenzwinkern

Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.


Geschrieben von LETTI am 10.09.2015 um 11:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
Ich....

siehe hier

Gruß K-H

Closed!

__________________
BRC #2