Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Rückrufaktion (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63073)
Rückrufaktion
habe heute einen Brief von HD bekommen.Satteltaschenhalterungsaufnahmen müssen ausgetauscht werden. Modelle 2014 und 2015 sind betroffen. Wer von euch hat noch so ein Schreiben bekommen und was wurde getauscht?
Gruß
Klaus
Ich....
siehe hier
Gruß K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Rückrufaktion
Ich ... die Feder wird getauscht gegen eine stärkere.
Meine org. war immer mal wieder locker.
__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
Ich hatte euch Post von HD.
Die Feder hatte auch mal nicht gehalten.
mann muss schon aufpassen beim reindrehen das es auch einrastet.
Auch ich wurde angeschrieben. Tausch der Federn erfolgt beim nächsten Aufenthalt beim Freundlichen übernächste Woche....
Ich frage nach wenn ich meine diese Woche abhole
ob das getauscht wurde.
__________________
Gruß aus Fürth, Stephan 
Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec
__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
Kannste von ausgehen das nicht. Dein Bike ist seid 8 Wochen mindestens in einer Holzkiste unterwegs. Sei froh wenn Kuppung gemacht wurde und die Benzinleitung und Bremsleitungshalter unterm Tank. Beim Dealer gleich mit VIN prüfen und zeigen lassen, dass keine Sache offen ist - dauert 30sec
__________________
Gruß aus Fürth, Stephan 
Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
Ich....
siehe hier
Gruß K-H
__________________
BRC #2