Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Windschild für 72 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62936)
Windschild für 72
Hallo Leute!
Habe mir ein HD Windschild 18" für meine 72 zugelegt. Leider schüttelt es mir die Plomben aus den Zähnen ab 100km/h. Ich bin 175cm und würde gerne wissen, ob jemand von euch ein Windschild auf der 72 verwendet das funktioniert und etwa meine Größe hat.
Danke!
Das Problem mit Turbulenzen hinter der Scheibe ist bei HD modellübergreifend.
Probier doch mal einen anderen Helm aus.
__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -
Hast du mal die höhe variiert? Ich hab an meine custom von nationalcycle das spartan in 19" und hab keine probleme
Ich habe es um rund 5 cm tiefer gesetzt (mehr geht nicht). Das hat aber keine Verbesserung gebracht. Auch der Versuch mit der Hand den Luftstrom von unten zu stoppen brachte nicht wirklich was.